- Reaktionen
- 108.308
- Checks
- 97
Hauptsache er hat Haare auf der Brust. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hauptsache es sind keine faulen EierOder umgehrt, wenn es recht agressive Eier sind.
Faule Eier - igitt! Na dann doch lieber ab und weg damitHauptsache es sind keine faulen Eier![]()

Wachsentfernung? Aua.....Außerdem wird es stoppelig da unten, wenn sich ein Dreitagesbart am Sack anbahnt.
Es hilft nichts, es muss endlich thematisiert werden. Sind Haare am Sack dem Liebesspiel zuträglich?

Werden die Eier da im Heißwachs geschaukelt?Wachsentfernung? Aua.....![]()
Keine Haare am Sack zu finden?Absolut unzulässig und verboten![]()
![]()
![]()
Richtig, und anschließend luftgetrocknet. Und dann, ja dann kommt das Schmankerl: Einmal heftig am Wachs gezogen und hoffen, dass die Eier dran bleiben.Werden die Eier da im Heißwachs geschaukelt?
Also das geht gar nicht ... am Sack ziehenRichtig, und anschließend luftgetrocknet. Und dann, ja dann kommt das Schmankerl: Einmal heftig am Wachs gezogen und hoffen, dass die Eier dran bleiben.
Nein, ich habe es nicht ausprobiert, es wurde mir überliefert

Das hat kein Sack verdientAlso das geht gar nicht ... am Sack ziehen
Also das geht gar nicht ... am Sack ziehen![]()
Das hat kein Sack verdient
ich weiß ja warum ich nimmer vögeln will............wenn ich das alles lese wird mir angst und bang![]()
dann ist stevo gar kein haarfetischist sondern nur a lulu