- Reaktionen
- 7.810
- Checks
- 1
Es hilft nichts, es muss endlich thematisiert werden. Sind Haare am Sack dem Liebesspiel zuträglich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm, da wurde mir weiblicherseits ganz anderes mitgeteiltVollkommen wurscht![]()
Kommt auf die Krümmung an, hab ich gelesen. Von Haaren ist da nix standen

Mir auch! "Eierlecken? Sehr gerne, wenn alles glatt ist" war der O TonHmm, da wurde mir weiblicherseits ganz anderes mitgeteilt
geh?!?!Mir auch! "Eierlecken? Sehr gerne, wenn alles glatt ist" war der O Ton
Sind halt alles Prinzessinen gewesen. Hätte mir mal ne Holzfällerin oder Truckerin anlachen sollen...geh?!?!
Endlich jemand, der mich versteht! Das Gezeter seitens des Weibes beim naturbelassenen Mannessack ist ja kaum auszuhaltenMir auch! "Eierlecken? Sehr gerne, wenn alles glatt ist" war der O Ton

Es hilft nichts, es muss endlich thematisiert werden. Sind Haare am Sack dem Liebesspiel zuträglich?
a frisörin hätt dir sicher an supa eierhoarschnitt gmocht -vorm fickSind halt alles Prinzessinen gewesen. Hätte mir mal ne Holzfällerin oder Truckerin anlachen sollen...![]()
Die Frage die sich mit aufdrängt: Hat da jemand eine Wette verloren oder gewonnenhob moi am ostermontog hoden mit wossafoarbn aumoin derfn

Dem Urwald kann Abhilfe geschaffen werden:oiso waunns net komplett zuargwuchert san hob i ka problem...
OT:i hob moi am ostermontog hoden mit wossafoarbn aumoin derfn...u daunn *lechtz*
eierbeckn ala esther

Die Frage die sich mit aufdrängt: Hat da jemand eine Wette verloren oder gewonnen![]()

bledsinn..Die Frage die sich mit aufdrängt: Hat da jemand eine Wette verloren oder gewonnen![]()
i.möd mi feiwillig!!!Dem Urwald kann Abhilfe geschaffen werden:
![]()
Bei meinem Gluck wäre es ein Friseur mit kalten Händen gewesen....a frisörin hätt dir sicher an supa eierhoarschnitt gmocht -vorm fick
na geh..Bei meinem Gluck wäre es ein Friseur mit kalten Händen gewesen....
ob der auch gegen die haar auf deinen zähnen hilft?i.möd mi feiwillig!!!