T
Gast
(Gelöschter Account)
Packst du denn Ansturm von männlichen Verehrern infolge?i hob sie doch gestern gstutzt
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Packst du denn Ansturm von männlichen Verehrern infolge?i hob sie doch gestern gstutzt
![]()
Packst du denn Ansturm von männlichen Verehrern infolge?![]()
Gell? Aber wie bei einem Interview mit einem Politiker kommt halt auf eine gute Frage keine Antwort.guade frog![]()
Gell? Aber wie bei einem Interview mit einem Politiker kommt halt auf eine gute Frage keine Antwort.![]()
Ich würde mal sagen,wenn jemand gepflegt ist,dann ist es komplett egal wie viele Haare er auf den Eiern hat.Es hilft nichts, es muss endlich thematisiert werden. Sind Haare am Sack dem Liebesspiel zuträglich?
Es hilft nichts, es muss endlich thematisiert werden. Sind Haare am Sack dem Liebesspiel zuträglich?

Werde mich nimmer Rassireren
Wenn man auf Eier-lecken/lutschen steht, wird es vielleicht kein Fehler sein, wenn sie rasiert sind.Es hilft nichts, es muss endlich thematisiert werden. Sind Haare am Sack dem Liebesspiel zuträglich?
du bist net up to date!! hot erschu laung nimma...zumind. net im gsichtIch bevorzuge den Düringer Style..eingeflochtene Perlen und so.......
Außerdem wird es stoppelig da unten, wenn sich ein Dreitagesbart am Sack anbahnt. Auch knirscht die Unterhose dann soWenn man auf Eier-lecken/lutschen steht, wird es vielleicht kein Fehler sein, wenn sie rasiert sind.
Da auf meinem sexuellen Wunschzettel Eierlecken eigentlich nicht vertreten ist , und ich total glatt ohnehin nicht mag , werden sie eher selten rasiert.

Es besteht ja auch die Gefahr das ein Ei dem Messer zum Opfer fälltWenn man auf Eier-lecken/lutschen steht, wird es vielleicht kein Fehler sein, wenn sie rasiert sind.
Da auf meinem sexuellen Wunschzettel Eierlecken eigentlich nicht vertreten ist , und ich total glatt ohnehin nicht mag , werden sie eher selten rasiert.
Oder umgehrt, wenn es recht agressive Eier sind.Es besteht ja auch die Gefahr das ein Ei dem Messer zum Opfer fällt![]()
Wenn es laut genug wäre könnte man meinen, er möchte um Aufmerksamkeit heischen!Auch knirscht die Unterhose dann so![]()
Es hilft nichts, es muss endlich thematisiert werden. Sind Haare am Sack dem Liebesspiel zuträglich?
Die Unterflack knirschtAußerdem wird es stoppelig da unten, wenn sich ein Dreitagesbart am Sack anbahnt. Auch knirscht die Unterhose dann so![]()
lange nicht gewaschen was..
Dann würde sie nicht knistern, eher knarzenDie Unterflack knirschtlange nicht gewaschen was..
![]()
!Besonders im Kaffeehaus fällt man da gleich auf. Und wir Männer wissen wie mühsam es ist, wenn dann all die feschen Damen einem deswegen nicht in Ruhe lassen.Wenn es laut genug wäre könnte man meinen, er möchte um Aufmerksamkeit heischen!
Eben. Ich denk mir das auch. Was würde der Menscheit bloß entgehen, wenn man es nicht andiskutierteIst sehr wichtig dieses Thema. Darauf haben wir hier im EF schon lange gewartet.![]()
Bevor sie auseinanderbrichtDann würde sie nicht knistern, eher knarzen!