Haare am Sack

Haare am Sack sind ...

• prima

• schrecklich

• völlig unbedeutend, ob vorhanden oder nicht

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Oh Mann, ich merke grad, ich bin sacktechnisch total unerfahren ... ich hab mir diese Frage noch nie gestellt?! Ich werde mal in mich gehen und darüber grübeln ...

Es hilft nichts, es muss endlich thematisiert werden. Sind Haare am Sack dem Liebesspiel zuträglich?
Wenn man auf Eier-lecken/lutschen steht, wird es vielleicht kein Fehler sein, wenn sie rasiert sind.
Da auf meinem sexuellen Wunschzettel Eierlecken eigentlich nicht vertreten ist , und ich total glatt ohnehin nicht mag , werden sie eher selten rasiert.

Wenn man auf Eier-lecken/lutschen steht, wird es vielleicht kein Fehler sein, wenn sie rasiert sind.
Da auf meinem sexuellen Wunschzettel Eierlecken eigentlich nicht vertreten ist , und ich total glatt ohnehin nicht mag , werden sie eher selten rasiert.
Außerdem wird es stoppelig da unten, wenn sich ein Dreitagesbart am Sack anbahnt. Auch knirscht die Unterhose dann so :lehrer:

Es besteht ja auch die Gefahr das ein Ei dem Messer zum Opfer fällt:D

Wenn es laut genug wäre könnte man meinen, er möchte um Aufmerksamkeit heischen!
Besonders im Kaffeehaus fällt man da gleich auf. Und wir Männer wissen wie mühsam es ist, wenn dann all die feschen Damen einem deswegen nicht in Ruhe lassen.

Ist sehr wichtig dieses Thema. Darauf haben wir hier im EF schon lange gewartet.;):D
Eben. Ich denk mir das auch. Was würde der Menscheit bloß entgehen, wenn man es nicht andiskutierte :woot:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben