S
Gast
(Gelöschter Account)
Aber bitte nicht mit brennender Zigarette verwenden ist nämlich leicht entzündlichHabt Ihr alle noch nichts von Enthaarungscremen gehört?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber bitte nicht mit brennender Zigarette verwenden ist nämlich leicht entzündlichHabt Ihr alle noch nichts von Enthaarungscremen gehört?
Aber der gewünschte Effekt tritt schneller ein........Aber bitte nicht mit brennender Zigarette verwenden ist nämlich leicht entzündlich![]()
Aber der gewünschte Effekt tritt schneller ein........
Ich würde sie ja öfters weg machen, wenn ich nicht immer Schweißausbrüche kriegen täte, sobald ein Rasierer da in der Nähe ist![]()

Vermutlich beruht die Angst auf GegenseitigkeitDu hast Angst vorm Rasierer? Oder der Rasierer vor deinem Sack?![]()
An deiner Stelle würd ichs mit dem Flämmer probieren,tut nur kurz weh und ist effektiv;-))))Ich würde sie ja öfters weg machen, wenn ich nicht immer Schweißausbrüche kriegen täte, sobald ein Rasierer da in der Nähe ist![]()
Und dann gibts Bratwurst, wie?An deiner Stelle würd ichs mit dem Flämmer probieren,tut nur kurz weh und ist effektiv;-))))
auahhhHaare mit Paraffin oder mit Pinzette epilieren.
Seit wann sind medizinische Instrumente so billig geworden? Nene, schön oldschool rasierenLaser Licht epilierer wie ihn die Hautärzte auch verwenden um 89 eur
Mit Pinsel und Rasierschaum?Seit wann sind medizinische Instrumente so billig geworden? Nene, schön oldschool rasieren
Sind dann ja zwei PinselMit Pinsel
wie zwei Pinsel?Sind dann ja zwei Pinsel![]()
Vor der Rasur ist es eine Art Pinsel.....wie zwei Pinsel?
Ach so, jetzt versteh ich esVor der Rasur ist es eine Art Pinsel.....