E
Gast
(Gelöschter Account)
mutig!!i machs ungern, aber da muss i widersprechen ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mutig!!i machs ungern, aber da muss i widersprechen ^^
Derfst ned verzagen. Da herin hamma genug, denen Alter, Aussehen und Gewicht wurscht san. Kimmst scho nu zum Stich.den hob i ohne 7schnitzi a![]()
Ja.. manchmoi bin i von mir selbst überrascht ^^mutig!!
stich od spieß???Derfst ned verzagen. Da herin hamma genug, denen Alter, Aussehen und Gewicht wurscht san. Kimmst scho nu zum Stich.![]()
Beides. Stich mim Spiess.stich od spieß???![]()
mah..und i eh so an gusta auf an schokofrüchtespiessBeides. Stich mim Spiess.![]()
ich könnte meinen spieß mit schokolade überziehen....mah..und i eh so an gusta auf an schokofrüchtespiess![]()
Hüstl.schokofrüchtespiess
dei flexibilität in ehren!ich könnte meinen spieß mit schokolade überziehen....
Hör ich da ein "aber" raus?dei flexibilität in ehren!![]()

genauHör ich da ein "aber" raus?![]()
hmmm.... was könntest du damit nur gemeint haben....
Nein..ondulieren wegen dem 'Stiftungsfest'Und föhnen?
wenn's nur umgedreht so wäreWas ich am Kopf verliere, wächst am Sack nach![]()

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Weil es hier gerade rein passt gg
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
A bayrischer Tarockierer?Stich mim Spiess.![]()
Macht nix,die kennen König rufen nicht......A bayrischer Tarockierer?Wenn das der eikju erfährt...
Vollkommen wurscht![]()
Hmm, da wurde mir weiblicherseits ganz anderes mitgeteilt![]()