gut zu wissen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
O

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

gut zu sehen/wissen, das auch viele andere Männer ein kleinen behaarten Blutpenis mit langer Vorhaut haben, wie ich, der wenn er total steif ist, die Vorhaut weiterhin die Eichel bedeckt und die dann mit der Hand zurück schieben kann.

Könnt ruhig Bilder/Fotos hier posten

Hallo,

gut zu sehen/wissen, das auch viele andere Männer ein kleinen behaarten Blutpenis mit langer Vorhaut haben, wie ich, der wenn er total steif ist, die Vorhaut weiterhin die Eichel bedeckt und die dann mit der Hand zurück schieben kann.

ich habe mich immer geschämt, mich nackt in der Öffentlichkeit zu zeigen, da ich einen kleines Glied mit langer Vorhaut habe, und diese Vorhaut wie ein Rüssel über der Vorhaut hängt, aber nun sehe ich hier, das auch viele andere Männer einen kleinen Penis mit langer Vorhaut haben, also brauche ich mich nicht mehr zu schämen mich in der Öffentlichkeit (Sauna, FKK, .....) mal nackt zu zeigen

ich habe mich immer geschämt, mich nackt in der Öffentlichkeit zu zeigen, da ich einen kleines Glied mit langer Vorhaut habe, und diese Vorhaut wie ein Rüssel über der Vorhaut hängt, aber nun sehe ich hier, das auch viele andere Männer einen kleinen Penis mit langer Vorhaut haben, also brauche ich mich nicht mehr zu schämen mich in der Öffentlichkeit (Sauna, FKK, .....) mal nackt zu zeigen
Ich würde mich eher genieren, wie das Rundum aussieht.
Bei der Pflege kann man was ändern, bei der Länge und dem Aussehen vom Schwanz eher nicht.;)

Hallo,

mal eine Frage an die Männer, die auch einen kleinen Blutpenis mit langer Vorhaut haben, wie ich,

Wie geht ihr mit euren kleinen Blutpenis um?

Zeigt ihr euch auch nackt in der Öffentlichkeit (Sauna, FKK, .....)?

Würdet ihr schon mal dumm angemacht oder blöde Kommentare zu euren kleinen Penis erhalten?

diese Fragen sind ernst gemeint, weil ich mich etwas mit meinen kleinen Schwanz schäme, ich würde gerne einen größeren und weniger Vorhaut haben wollen

Hallo,

aso bist du scharf auf Blutwurst ?

hat hier keiner Mut, einen Kommentar hinterlassen
Musst eh damit leben mit dem was du hast .
Warum sollte nan sich dafür genieren , wenn du Sauna gehen willst dann geh , bin als junger Mann sehr viel Sauna gegangen , und man sieht alles dünne , dicke, lange , kurze Gestalten , mit den dazugehörigen Teilen .
Sauna bin ich aber nie gegangen um andere zu beurteilen , habe auch nicht den grössten weder schlaff noch steif, war aber wie ich beim Bundesheer bemerkt habe , einfach durchschnittlich und seitdem belastet mich dass nicht mehr .
Nicht dass ich mir davor sehr viele Gedanken darüber gemacht hätte.

jetzt fragst am 16-02 obs FKK oder Sauna gehen sollst und jetz schon wieda?

ich glaub den andren is des wurscht, wie dei Zumpfal ausschaut.... gib dich mit dem zufrieden was du hast. und pfleg den Rest des Körpers .. und gut is

Hallo,

Otto, is ja Alles gut. Und ich wäre Dir sehr verbunden, wenn Du mir nicht mehr folgen würdest. Das schadet meinem Ruf. :bucktooth:

Zurück
Oben