- Reaktionen
- 85.474
- Checks
- 6
An Stevo nu ned. Und de Esther derf bleim. Oba I find des scho gach, dasst koa Chance hast, ungewollte Follower zu entfernen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An Stevo nu ned. Und de Esther derf bleim. Oba I find des scho gach, dasst koa Chance hast, ungewollte Follower zu entfernen.

Stimmt, ich hatte am ersten Tag schon mehr. Aber die wird man wirklich nicht mehr los...nicht einmal wenn man sie lieb darum bittet...Bissl wenig findest ned auch![]()
Wie wahr und es ist so peinlichStimmt, ich hatte am ersten Tag schon mehr. Aber die wird man wirklich nicht mehr los...nicht einmal wenn man sie lieb darum bittet...![]()
Wir gehen natürlich zum Greifen und dran lutschenNicht? Das find ich jetzt aber schon ein bisserl enttäuschend.![]()

Du brauchst a Gebrauchsanweisung für dei Zumpfi?ich will mal wissen, wie andere Männer mit kleinen Blutpenis mit langer Vorhaut damit umgehen
Geh ihm doch zur HandDu brauchst a Gebrauchsanweisung für dei Zumpfi?![]()
Ich hab leider Mikrochirurgie geschwänztGeh ihm doch zur Hand![]()
siehste..also diese Bildungslücke gilts an der FachakemieIch hab leider Mikrochirurgie geschwänzt![]()
Denk dir nichts dabei ... zumindest unsere Nachbarn ... können nur dumme Kommentare. Sie selbst nennen es dann Humor.![]()

ich will mal wissen, wie andere Männer mit kleinen Blutpenis mit langer Vorhaut damit umgehen
lenk nicht ab, schreib ihm jetzt bezgl deines pumpfis1.) Beisst der Dativ nicht!
2.) Haben andere Männer in den seltensten Fällen so einen Micropenis.
3.) Wenn dir hier erzählt wird, was sie damit machen, hilft dir das nix, weil ohne Frau wirst du
4.) WEITERWICHSEN bis du schwarz wirst.
![]()
kannst mal ein Bild mir schickenhabe auch nicht gerade einen großen wenn schlaff ist er unscheinbar im erregtem Zustand kann er 12x3 werden
lenk nicht ab, schreib ihm jetzt bezgl deines pumpfis![]()

Gibt sonst nix im Leben.
was willst du eigentlich mit Penisbildern wenn du hetero bist? zum Vergleich mit deinem Penis könntest ja auch einfach googeln...grübel....kannst mal ein Bild mir schicken![]()
Ich weiß, wovon Du sprichst, Schätzchen das kommt davon, wenn man schöne Beine hatStimmt, ich hatte am ersten Tag schon mehr. Aber die wird man wirklich nicht mehr los...nicht einmal wenn man sie lieb darum bittet...![]()