W
Gast
(Gelöschter Account)
An Stevo nu ned. Und de Esther derf bleim. Oba I find des scho gach, dasst koa Chance hast, ungewollte Follower zu entfernen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An Stevo nu ned. Und de Esther derf bleim. Oba I find des scho gach, dasst koa Chance hast, ungewollte Follower zu entfernen.
wieso, solange du ihm ned folgst, kann er eh nix tunAn Stevo nu ned. Und de Esther derf bleim. Oba I find des scho gach, dasst koa Chance hast, ungewollte Follower zu entfernen.
Tun kann er vo Haus nix, ausser über seinen Pimmel zu jammern. Aber folgen braucht a ma aa ned.wieso, solange du ihm ned folgst, kann er eh nix tun![]()
Darf man um Aufklärung bitten?Wenn du die vergisst kommt nur fichtlwichtl raus!![]()
jo ehIch will eigentlich überhaupt keinen Penis sehen in der Sauna. Frauen gehen nicht zum Zumpfi schauen in die Sauna.
Hau Dich doch Du auf a Packerl mim Otto. Pimmel, Haare und nix zum Ficken. Passt eh.Die weiblichen Saunafreunde wollen immer XXXL Bosnars sehenUnd beurteilt wird a immer
![]()
Ach soHau Dich doch Du auf a Packerl mim Otto. Pimmel, Haare und nix zum Ficken. Passt eh.![]()

Darf man um Aufklärung bitten?![]()
Frauen gehen nicht zum Zumpfi schauen in die Sauna.
Ihr glaubts immer eure Pimmel sind so toll. In Wahrheit ist es egal wie er ausschaut. Anschauen braucht man (Frau) ihn ohnehin ned.Liebe Lelia
Du sollst nicht immer in der Mehrzahl schreiben wenn du dich persönlich meinst.![]()

Ihr glaubts immer eure Pimmel sind so toll. In Wahrheit ist es egal wie er ausschaut. Anschauen braucht man (Frau) ihn ohnehin ned.![]()

des hob i glesn!!!
Warum nur hab ich grad biersexueller toni glesen...du bisexueller biertoni![]()
Frauen gehen nicht zum Zumpfi schauen in die Sauna.
Bissl wenig findest ned auchLach Du nur recht deppert. I hab neben am Otto aa nu drei Schwänze in meiner Listn.![]()