Laufhäuser GT Laufhaus Haid bei Ansfelden

.... Und sich dann vielleicht noch wundern, wenn man von den Mädels abweisend behandelt wird, wenn man mit der Einstellung eine besuchen möchte...
"Du kommst als Fremder und gehst als Freund" ist auch nur Werbung der Damen.
Als Kunde wird man auch nur auf die Hunderter reduziert, oder glaubst wirklich, die hören dir verständnisvoll zu, weil sie dich als Mann so sehr schätzen ? Als Mann und Mensch, der sich schnell den Körper von denen kauft ?
 
"Du kommst als Fremder und gehst als Freund" ist auch nur Werbung der Damen.
Als Kunde wird man auch nur auf die Hunderter reduziert, oder glaubst wirklich, die hören dir verständnisvoll zu, weil sie dich als Mann so sehr schätzen ? Als Mann und Mensch, der sich schnell den Körper von denen kauft ?

Es gibt schon ein paar Damen die einen sehr freundschaftlichen Umgang pflegen.
Z.B.: bei der Dora habe ich immer das Gefühl als wäre ich grade bei einer Freundin auf
Besuch....
 
"Du kommst als Fremder und gehst als Freund" ist auch nur Werbung der Damen.
Als Kunde wird man auch nur auf die Hunderter reduziert, oder glaubst wirklich, die hören dir verständnisvoll zu, weil sie dich als Mann so sehr schätzen ? Als Mann und Mensch, der sich schnell den Körper von denen kauft ?
Ich habe dieses Bedürfnis eigentlich nicht, dass mir die Dame verständnisvoll zuhört. Ich will Sex und keine Therapiestunde. Dass ich nur Sex will, heißt aber überhaupt nicht, dass ich die Frau als "Objekt" sehe. Ich sehe eine Friseuse ja auch nicht als Haarschneideobjekt an, nur weil ich hauptsächlich der Haare wegen bei ihr bin. Ein nettes Gespräch nebenbei ist in beiden Fällen schön.
Übrigens, ich hatte Monika (jene Monika, die im Studio Asten und im LH Kleeblatt verkehrt) zum ersten Mal besucht und dann nach einem Jahr wieder. Sie konnte sich noch erinnern, worüber wir beim ersten Mal gesprochen hatten. Das hat mich wirklich erstaunt.
 
"Du kommst als Fremder und gehst als Freund" ist auch nur Werbung der Damen.
Als Kunde wird man auch nur auf die Hunderter reduziert, oder glaubst wirklich, die hören dir verständnisvoll zu, weil sie dich als Mann so sehr schätzen ? Als Mann und Mensch, der sich schnell den Körper von denen kauft ?

Es ist eine Sache des Respekts und dieser fehlt hier so manchem.
Natürlich ist es auch eine geschäftliche Angelegenheit.
Jeden Tag meines Berufslebens verkaufe ich meinen Kunden meine Produkte bzw. Dienstleistungen, aber bin ich deswegen der Putzfetzen meiner Kunden?
SICHER NICHT!
Ganz im Gegenteil, gute Geschäfte gelingen nur unter gegenseitiger Wertschätzung und mit Respekt.
Ich frage mich also warum manche Männer das Bedürfnis haben gerade jene Personen respektlos zu behandeln welche ihnen die schönsten Stunden bereiten.
 
Es ist eine Sache des Respekts und dieser fehlt hier so manchem.
Natürlich ist es auch eine geschäftliche Angelegenheit.
Jeden Tag meines Berufslebens verkaufe ich meinen Kunden meine Produkte bzw. Dienstleistungen, aber bin ich deswegen der Putzfetzen meiner Kunden?
SICHER NICHT!
Ganz im Gegenteil, gute Geschäfte gelingen nur unter gegenseitiger Wertschätzung und mit Respekt.
Ich frage mich also warum manche Männer das Bedürfnis haben gerade jene Personen respektlos zu behandeln welche ihnen die schönsten Stunden bereiten.

Wenn es um respektloses Verhalten kann ich auch in der Firma bleiben.
Da haben wir genug Kollegen die ihr Ego damit aufpolieren wollen.
Ich gehe zu einer SW weil ich mir eine schöne Zeit gönnen will und
da ist es hilfreich die Dame gut zu behandeln. Du kriegst das zurück
was du gibst.
 
Wenn es um respektloses Verhalten kann ich auch in der Firma bleiben.
Da haben wir genug Kollegen die ihr Ego damit aufpolieren wollen.
Ich gehe zu einer SW weil ich mir eine schöne Zeit gönnen will und
da ist es hilfreich die Dame gut zu behandeln. Du kriegst das zurück
was du gibst.
Du bekommst nichts zurück was du gibst.
Das ist nur eine Illusion.
Du bekommst was du bezahlst.
 
Du bekommst nichts zurück was du gibst.
Das ist nur eine Illusion.
Du bekommst was du bezahlst.

Tut mir Leid wenn du das so erlebst, aber sorry, das liegt dann an Dir.
Es ist klar dass es um Geld geht und sicher nicht um Liebe.
Definitiv jedoch hast du ein schöneres Erlebnis wenn du nett, respektvoll und zärtlich bist.
Du bekommst also mehr als du bezahlst.
Ich habe es noch nie anders erlebt.
 
Kann man Vl wieder um den Service der Damen berichten...?

gut das es noch welche gibt die wissen warum es in diesen Forum (LH GT) geht.
demnächst treten hier auch noch die Genderapostel auf. :lehrer:
hätte anstelle "Ware" auch schreiben können Nutte, Prostituierte - entspricht dann der Realität - klingt das dann respektvoller??:schulterzuck:
hat außerdem nix damit zu tun, wie ich bei einen LH-Besuch auftrete.:nono:
kann man das Kapitel damit wieder beenden:klatsch:
 
Tut mir Leid wenn du das so erlebst, aber sorry, das liegt dann an Dir.
Es ist klar dass es um Geld geht und sicher nicht um Liebe.
Definitiv jedoch hast du ein schöneres Erlebnis wenn du nett, respektvoll und zärtlich bist.
Du bekommst also mehr als du bezahlst.
Ich habe es noch nie anders erlebt.
Ich bekomme ein schönes Erlebnis.
Ich bin auch immer nett.
Wer geht schon im Streit zur Prostituierten ?
Ich kaufe mir den Körper und es ist ihre Aufgabe dafür zu sorgen, dass es gut und geil ist.
Deswegen sitzt bzw. Wartet sie dort auf Kundschaft.
Genauso, als wenn ich gut essen gehe.
Oder ein gutes Glas Rotwein trinke.
Ich muss immer schmunzeln wenn ich lese behandelt sie gut.
Wer geht denn dort hin um eine Frau schlecht zu behandeln ?
Es ist deren Job geil zu sein und sich dem Kunden anzubieten. Sex wird verkauft.
 
Zurück
Oben