Laufhäuser GT Laufhaus Haid bei Ansfelden

respekt, sowas ist selten. normal kannst froh sein, wenn das mädel sich nach so nem frühen ende noch neben dich legt zum kuscheln oder eine massage anbietet.
da hat wohl eine verstanden, dass die 40 euro nicht verloren sind, sondern -insbesondere durch deinen beitrag hier- sich verzwanzigfachen werden. :klatsch:
 
respekt, sowas ist selten. normal kannst froh sein, wenn das mädel sich nach so nem frühen ende noch neben dich legt zum kuscheln oder eine massage anbietet.
da hat wohl eine verstanden, dass die 40 euro nicht verloren sind, sondern -insbesondere durch deinen beitrag hier- sich verzwanzigfachen werden. :klatsch:

ich finde das auch wirklich vorbildlich von der Dame (findet man lieder nicht oft) aber ich glaube Du überschätzt die Wirkung des EF auf die Besucherfrequenz.
(ich frage öfters nach - viele Damen kennen das gar nicht, manchen sind die Kommentare wurscht)
wir hatten schon eine Diskussion über den Anteil - die meisten sagen nur ca. 10% der Besucher sind im EF:schulterzuck:
 
klar ist es schwer eine zahl draus zu machen. die 20 stand auch mehr symbolisch für "viel".
aber trotzdem glaube ich, dass wir es unterschätzen, wieviel menschen heute googlen, bevor sie ihr geld ausgeben. Ich bin im sales mangagement eines großen einzelhändlers. wir merken an unserer eigenen website und der eigenen app, dass die kunden zum teil sogar artikel im preisbereich unter fünf euro online nachschauen, bevor wir sie im laden begrüßen. ein spannendes thema, wo sich das kundenverhalten die nächsten jahre hin entwickeln wird.
seis drum. schaden wird der kerstin die beschriebene faire geld-zurück-aktion sicher nicht.
 
Sehr geehrte Gäste,
ab sofort gibt es einen weiteren diskreten Eingang im Laufhaus GT. Sie können direkt vom Parkplatz hinter der Tankstelle ins Laufhaus GT gehen.
Somit müssen Sie weder über die Tankstelle noch über die viel befahrene Straße gehen oder ausparken.

lg Laufhaus GT | Napoleonhof | Goldentime

Grüß euch!

Kann mir jemand genauer erklären aus der Praxis wie man diesen neuen Eingang tatsächlich findet und betritt?

LG
 
der eingang ist ein loch in der wand, das mit holz verschlossen ist. zum betreten einfach gegen das drehbar gelagerte holz drücken ... oder "sesam öffne dich" rufen
 
Grüß euch!

War jemand von euch schon bei der „Alexandra“?
Wie ist es so bei ihr?
Was könnt ihr berichten?

Lg
 
der eingang ist ein loch in der wand, das mit holz verschlossen ist. zum betreten einfach gegen das drehbar gelagerte holz drücken ... oder "sesam öffne dich" rufen

Und wie finde ich genau diesen neuen Eingang?
Ist die Tankstelle nicht vor dem Gebäude?
Kann mir jemand aus dem Bild ersichtlich machen wo der neue Eingang ist und man parken sollte?
 
gibt sehr wenig Berichte vom GT - obwohl das Haus finde ich eines der Besten im Umkreis
wirklich schöne große Zimmer, super Duschen (walkin)
daher ein kurzer Bericht von Laura (Griechin):
sie hat gesagt ich soll nicht zuviel schreiben
Fotos ev. 2 - 3 Jahre alt - aber sonst sehr nahe an der Realität
sehr netter Empfang, gutes Deutsch.
gemeinsames Duschen mit NF :hurra:
sie hat keine Berührungsprobleme - macht sehr guten tiefen BJ.:klatsch:
auch beim GV voll bei der Sache - auf jeden Fall eine Empfehlung
 
und noch einmal im GT bei Natali!
hatte Natali vorher beim Besuch bei Laura gesehen - Ihre Bilder sind real (da hatte jemand fälschlicherweise behauptet das wäre Fakefotos)
sehr netter Empfang bei der gut gelaunten Natali im gewünschten Outfit.:winner:
Spricht sehr gut DE -
Start mit gemeinsamer Dusche mit sehr intensiven Befummeln, das dann gleich in einen sehr gutes tiefes NF überging.:hurra:
Natali hat sehr schöne große Argumente und keinerlei Berührungsprobleme (Finger überall erlaubt)
auf der Verrichtungsstätte ging es dann (ohne Zeitdruck) weiter mit sehr geilen Stellungen - sie ist das sehr aktiv bei der Sache und macht auch Stellungsvorschläge
die halbe Stunde wurde knapp überzogen - war aber kein Problem
eine sehr schöne geile Zeit mit Natali - von mir daher jedenfalls eine Empfehlung! :klatsch: :winner:
 
und noch einmal im GT bei Natali!
hatte Natali vorher beim Besuch bei Laura gesehen - Ihre Bilder sind real (da hatte jemand fälschlicherweise behauptet das wäre Fakefotos)

Natali hat sehr schöne große Argumente und keinerlei Berührungsprobleme (Finger überall erlaubt)
auf der Verrichtungsstätte ging es dann (ohne Zeitdruck) weiter mit sehr geilen Stellungen - sie ist das sehr aktiv bei der Sache und macht auch Stellungsvorschläge

Danke für Deinen interessanten Bericht!
Und diese Argumente sind auch Natur?
Oder steckt da schon wieder der Dr. Silikon dahinter?
 
War diese Woche im Laufhaus GT, die Zimmer dort sind ja recht schon, das Damen-Angebot halt derzeit zu gering. Die Kellnerin dort ganz nett, zwei Bier getrunken, aber in ein Zimmer ging ich nicht. Die Stefanie aus Tschechien habe ich gesehen, optisch nicht meines, schaut in natura älter aus, als auf Bildern. Die Alexandra hab ich ebenfalls gesehen, die hat eine tolle, schlanke Figur.
 
Die Stefanie aus Tschechien habe ich gesehen, optisch nicht meines, schaut in natura älter aus, als auf Bildern.
Die Stefanie ist darüber hinaus eine eher unfreundliche Person: Ich habe sie im LH Kleeblatt kennengelernt. Weil mir die Fotos an der Tür gut gefallen haben, habe ich an der Tür geklingelt und ein wenig gewartet. Als ich gerade wieder gehen wollte, ist sie von irgendwo hergekommen (Klingel wird weitergeleitet). Da die Fotos mit ihr relativ wenig zu tun hatten, bin ich wieder gegangen. Weil ich zu höflich bin, habe ich aber nicht gesagt, warum, das war ein Fehler. Da fängt dich doch an, mich am Gang heraußen laut zu beschimpfen, jetzt sei sie extra zwei Stockwerke heraufgekommen und dann gehe ich einfach wieder,...
 
Kann auch nichts positives über sie sagen, wenn das Alter mit 37 stimmt, dann hat das Leben (politisch
unkorrekt) deutliche Spuren hinterlassen.
 
Zu mir war Stefanie nicht unfreundlich, aber das ist natürlich daran gelegen, dass sie andeutete, dass ich mit ihr ins Zimmer gehen soll. Hab zwar mit ihr und der Kellnerin gequatscht, aber sie hat bald gemerkt, dass ich kein Interesse habe, ist bald wieder gegangen, und plauderte mit Kellnerin weiter.
Ja die 37 Jahre konnte ich auch nicht glauben, sie kam in Badeschlapfen zur Bar, da sah man ihre abgenutzten und faltigen Füße. Wobei ich schon ein paar andere Mitte- und Enddreißiger in den Klubs mit solch verbrauchten Füßen gesehen habe. Gesicht hat auch älter als 37 ausgesehen.
 
Zurück
Oben