Laufhäuser GT Laufhaus Haid bei Ansfelden

Muss auch einmal einen Bericht abgeben!!! Hatte mich für Moona entschieden, beim eintreten hat mein Bauchgefühl sofort auf nein entschieden , bin aber doch
geblieben 110 mit ZK 30min. Kein Gespräch zustandegekommen also Standartprogramm, keine Stimmung, hatte mich zum Abschluss fast gezwungen, sie runtergesprungen und in die Brause. Allso leider keine Empfelung, 5% wiederholungsgefahr.
 
War vorhin bei Heidi.
Die Fotos sind schon etwas älter, aber Heidi ist für ihr Alter eine überaus attraktiver Frau mit einem tollen Körper.
Man kann sich gut unterhalten, Service ist top.
 
Habe heute die Raphaela besucht wow ...was für eine supi geile Frau die war jeden € wert ......Sie ist ....eine der besten zur Zeit in Linz ....wow....
 
Kathi - GFS mit Stil

Angeregt durch die attraktiven Shootings nahm ich via SMS Kontakt mit Kathi auf, die mir überraschenderweise sehr freundlich und kompetent antwortete. Somit steuerte ich ein mögliches Treffen an und vor dem Termin rief ich Sie an und war von einer charmanten, freundlichen Stimme verzückt und hatte sofort eine schöne "Verpackung" fürs Treffen bestellt, welche Sie mit "ich mach einen Striptease für Dich" quotierte.

Angekommen in den Katakomben von GT, welches sich um etwas Pomp gepaart mit Kitsch paart, wobei auf Wohlfühl Faktor rüberschwingt. Da empfang mich Kathi mit Strapsen, viel Spitze und einem schwarzen Einteiler, das strahlende Zahnpasta Werbung Lächeln schwingt mit einer charmanten Begrüßung, ob der Freude, das ein ebenfalls elegant erscheindendem Kunden erscheint.

Small Talk, Hygiene war klar. Sie wartete und umgarnte mich mit ihren körperlichen Reizen und noch spannender Ihre Erfahrung die richtigen "Druckpunkte" zielgerichtet anzusteuern war gewaltig. Die Intro war ein Adagio einer Sinfonie, wo die Sinne des Körper zart stimuliert werden und anschließend ein grandioses NF überging. Nahezu staccato artig war eine furiose Stimulanz mit Mund aber auch den Fingerkuppen, begleitet mit stöhnartigen Tönen, die natürlich stilistisch und rythmisch kombiniert wurden - die Luft blieb da weg.
Natürlich folgte die Aktivierung der Weiblichkeit mit Zunge und Finger, was phonetisch auch sehr anregend goutiert wurde.

Leicht erschöpft durch die hochgradige Erregung wurde die Reitstellung übereinstimmend eingenommen, wo Kathi mit Körperbeherrschung in Hochform auflief, denn das war neben einem weiteren optischen und stimulierenden Genuss in den Doggy überging, wo sie auch gekonnt alle Möglichkeiten ausnutzte, um die Ekstase weiter zu steigern.
Mit 69, analer und HE Unterstützung wurde das Crescendo Finale eingeleitet.

Nach dem Höhepunkt waren wir beide erschöpft als hätte man einen Marathon absolviert.

Danach wusste ich - das war sicher nicht das letzte Mal, Schönheit, Eleganz, Stil, Reife kombiniert mit wilder Ungestümtheit wieder zu geniessen.


upload_2020-2-4_23-16-13.png
 
Der Vogl erlebte bei Kathi GFS mit Stil
was dem Männlein anscheinend sehr gefiel.
zum Dank für den gekonnten Bericht
bekommt er jetzt ein kleines Gedicht.
es gibt da oft viele nette geile Girls im Golden Time
bin mir sicher - demnächst schneibts mich da wieder hinein:winner:
 
Der Vogl erlebte bei Kathi GFS mit Stil
was dem Männlein anscheinend sehr gefiel.
zum Dank für den gekonnten Bericht
bekommt er jetzt ein kleines Gedicht.
es gibt da oft viele nette geile Girls im Golden Time
bin mir sicher - demnächst schneibts mich da wieder hinein:winner:
Surprise, surprise, große Literaten gibt es hier in der Forumsgemeinde:)
 
Heidi
Die versteht es Männer um den Finger zu wickeln, überhäuft einen nur so mit Komplimenten. Eine Wohltat für
Geschundene Männersehlen :up: :herzen:. Auch eine gute Gesprächspartnerin.
So nun zum Akt, super Blowjoop, :quickie:ging leider nicht lange weil ihr der Sch.... zu groß war, leider.
Trotzdem zum Ende gekommen.
Wiederholung für mich leider nicht, zum Reden zu teuer!
 
Ich war heute bei Kerstin und bin nicht enttäuscht worden. Erste Kontaktaufnahme per Whatsapp, vereinbart wurden 30 Minuten mit NF um ortsübliche € 100,-. Ich sollte sie 15 Minuten vor dem Termin noch mal anrufen, das hat auch geklappt. Dann pünktlich auf die Minute an ihrer Tür geläutet und es machte mir ein Mädchen auf, das ich in den Bildern auf der HP wiedererkannte. Sie hat aktuell ein wenig mehr auf den Rippen, was mich absolut nicht störte. Die Bilder sind eventuell ganz leicht fotogeshopt, aber sie hat tolle Brüste, einen schönen, gutgeformten, festen Po und vor allem ein ganz liebes Wesen. Sie hat gleich nach der obligaten Körperhygiene mein bestes Stück ganz zärtlich mit Mund und Händen verwöhnt, während ich ihre gut riechende Mumu mit Zunge und einem kleinen Massagestab der am Nachtkästchen lag liebkoste. Leider waren ihre Saug-, Lutsch- und Streicheleinheiten so gekonnt und intensiv, dass ich mich viel zu früh auf ihren prallen Titten entleerte - aber meine Schuld, etwas mehr Beherrschung wäre in diesem Fall angebracht gewesen...
Dann noch mal kurz in die Dusche und als ich begann mich wieder anzukleiden gab es noch eine ganz liebe Umarmung und zärtliche Küsse von ihr....und - jetzt kommts - Sie gab mir absolut unaufgefordert 40 Euronen zurück, denn es war ja - wie sie es sagte - nur ein wenig länger als ein Quickie und der kostet nun mal einen 60iger.

So was ist mir bei einer SW echt noch nie passiert....in zwei Wochen plant sie wieder einen Aufenthalt im Laufhaus GT, da werd ich sie sicher wieder besuchen und mir vor allem mehr Zeit lassen;)
 
Zurück
Oben