Laufhäuser GT Laufhaus Haid bei Ansfelden

habe gestern abend eine kleine runde gedreht. im gt-laufhaus war am aller meisten los. hat mich gewundert, da das haus hier doch immer so tot geredet wird. aber im kleeblatt sattledt und im a9 war tote hose.

im gt wollte ich eigentlich jessica oder valentina besuchen. beide besetzt. auch laura wäre eine alternative gewesen. besetzt. dann hab ich sophie auf dem gang gesehen. leider auf dem weg zu einem gast, der ihr dann auch gesellschaft leisten durfte. sie ist wirklich so hübsch, wie auf den fotos und geistert mir jetzt die ganze zeit im kopf rum. kann mir jemand servicetechnisch was erzählen über sie?
 
Xingxing, für nächste Woche angekündigt verwendet Fakebilder:respekt:

Danke, merlin338,
es war mir bei der Ansicht dieser Bilder heute vormittags schon ziemlich klar, dass es sich dabei um Fakebilder handelt, habe mir aber nicht die Mühe gemacht danach zu suchen.
Eigentlich sollte man bei seriösen Häusern, wie dem Laufhaus GT in Ansfelden, schon erwarten dürfen, dass die angezeigten Fotos doch die im Haus befindlichen Damen anzeigen!
Ich würde mir erwarten, dass die Geschäftsführung (falls eine solche überhaupt vorhanden ist?) auf solche Praktiken achtet und Fakebilder unterbindet!!!
So ist das eher ein Grund für mich, DIESES HAUS NICHT MEHR ZU BESUCHEN!!!
 
Danke, merlin338,
es war mir bei der Ansicht dieser Bilder heute vormittags schon ziemlich klar, dass es sich dabei um Fakebilder handelt, habe mir aber nicht die Mühe gemacht danach zu suchen.
Eigentlich sollte man bei seriösen Häusern, wie dem Laufhaus GT in Ansfelden, schon erwarten dürfen, dass die angezeigten Fotos doch die im Haus befindlichen Damen anzeigen!
Ich würde mir erwarten, dass die Geschäftsführung (falls eine solche überhaupt vorhanden ist?) auf solche Praktiken achtet und Fakebilder unterbindet!!!
So ist das eher ein Grund für mich, DIESES HAUS NICHT MEHR ZU BESUCHEN!!!

Das ist jedem Haus egal ...die Hauptsache Sie kassieren die Miete.
 
Das ist jedem Haus egal ...die Hauptsache Sie kassieren die Miete.

Da hast Du natürlich ganz recht, aber eigentlich sollten sich dabei doch die seriösen von den miesen Häusern unterscheiden und das LH GT, bzw. ex Napoleonhof, hätte ich doch eher, als zu den Seriöseren gehörig, eingeschätzt!

Vielleicht, oder wahrscheinlich sogar bestimmt, liest hier jemand von der Geschäftsführung des GT mit und kommt dann endlich auf die Idee solch unfaire Geschäftspraktiken in seinem Haus zukünftig zu unterbinden?!

Ich bin ganz sicher, dass wir als Kunden, dafür sehr dankbar wären und dieses Haus dadurch zukünftig mehr und bessere Geschäfte machen würde!
Ganz bestimmt sind viele der Forumsmitglieder zumindest in diesem Punkt ganz meiner Meinung, oder?
 
Ich finde es sehr gut wie manche Damen jetzt zu den Studio Fotos die es ja für jedes Haus braucht auch paar Handy Fotos dazu gibt. Lg
 
Es ist Klar das die Damen Poster brauchen vom Studio für das LH aber einige geben wenigstens Handy Fotos dazu.
Man erwartet ja keine Heide Klum . .aber eine Dame die auf den Bildern ist.
 
Für mich ist diese Ivonna ein Rätsel, ihr Zuhälter breist sie im einem anderem Forum immer an, jetzt endlich wieder im GT usw.
Keine Fotos auf der Homepage, ich war gestetn und heute Nachmittag im Haus, sie hat zwar ein Zimmer aber natürlich nicht anwesend.
 
Das wusste ich nicht von dem Zuhälter Sie war die letzten 2 Wochen noch in Wien mit ihrer Freundin Sahra .
 
Ich weiß von Ihr nur Sie will nicht mehr in GT oder anderen Club arbeiten.
Nur noch in einem LH.
 
gestern bei Lena!
keine Fake Fotos (nur jetzt mit schwarzen langen Haaren!)
habe ihr 100430 übergeben - dafür waren dann ZK und NF dabei!
spricht nicht besonders gut deutsch - aber ein sehr freundliches Girl!
sehr geil mit Ihr gemeinsam in der Dusche besonders ihre harten Nippel! - leider danach bei 69 konnte ich es nicht mehr zurückhalten!
schade - hätte sie wirklich gerne auch noch gefickt!
danach noch angenehme Massage bekommen!
Das GT ist eine gute Lokation - alles tip top
gerne wieder!!
 
Weiss schon jemand wie xing xing wirklich aussieht ?! Bilder sind nach berichten vorher aus dem träumerland ...
 
Zurück
Oben