Laufhäuser GT Laufhaus Haid bei Ansfelden

War letztes Wochenende bei Elisa. Rumänin, Fotos ausgeborgt. Wollte für NF und ZK je 30.- € Aufpreis. Da zahlen sie eh schon weniger Miete, aber wollen doch voll abkassieren. Ich glaube, der Laden läuft immer noch ziemlich unrund. Aber nachdem ich schon gehen wollte, hat sie dann doch auf 100430 eingewilligt. Küssen sehr verhalten (angeblich Schmerzen durch Botoxspritze). NF und der Sex waren in Ordnung, trotzdem keine Wiederholungsgefahr. Für mich 0815-Rumänin.
 
War heute auch dort. Diese Österreicherin Daisy ist wirklich ganz hübsch aber wollte für Nf einen halben Hunderter. Dann weiter zur hübschen Rumänin Sofia. Die war sehr brav und die halbe Stunde kostete inkl Küssen und Nf weniger wie 100. Ich zahle sicher keinen Österreichernonus
 
Ach entschuldige... ich eine Info zur einer Dame für die Mitleser geschrieben.
Ganz vergessen wo ich hier bin... hier ist es angebracht wie in der 6ten Hauptschulklasse dumme Kommentaren einzuwerfen ;)

Nicht übel nehmen kleiner ;*

Ich glaube @Mitglied #313827 hat das dir gegenüber nicht böse gemeint, sondern nur ausdrücken wollen, dass fast alle Asias Fakefotos verwenden. Auch frage ich mich, in welcher Hauptschule du warst, wenn es da 6 Klassen gibt? - Auch nicht böse gemeint!
 
Ein Erfahrungsbericht über Jessica wäre interessant, sieht sehr scharf aus. Hat sie schon jemand besucht?
 
Ach entschuldige... ich eine Info zur einer Dame für die Mitleser geschrieben.
Ganz vergessen wo ich hier bin... hier ist es angebracht wie in der 6ten Hauptschulklasse dumme Kommentaren einzuwerfen ;)

Nicht übel nehmen kleiner ;*


denke auch das es nicht beleidigend gemeint war.,sondern allgemein.
weil das halt oft vorkommt.
also habt euch lieb, war denke ich nur ein missverständnis:p
 
Ich glaube @Mitglied #313827 hat das dir gegenüber nicht böse gemeint, sondern nur ausdrücken wollen, dass fast alle Asias Fakefotos verwenden. Auch frage ich mich, in welcher Hauptschule du warst, wenn es da 6 Klassen gibt? - Auch nicht böse gemeint!

@Mitglied #71158 bingo war als witz gemeint

Nicht gleich ins Höschen machen
Wenn du aber eine Asia Dame mit echten Fotos willst ist momentan die Dame in der Strachgasse zu Empfehlen
Macht aber auch AO
 

Ein Erfahrungsbericht über Jessica wäre interessant, sieht sehr scharf aus. Hat sie schon jemand besucht?

War am Montag bei ihr und muss sagen die sieht nicht nur scharf aus sondern ist es auch !!
Also am besten ihr werft euch zuerst 2 Pillen rein das ihr sie befriedigen könnt ihr schlappschwänze !
Viel Vergnügen mit der hübschen !!
 
War am Montag bei ihr und muss sagen die sieht nicht nur scharf aus sondern ist es auch !!
Also am besten ihr werft euch zuerst 2 Pillen rein das ihr sie befriedigen könnt ihr schlappschwänze !
Viel Vergnügen mit der hübschen !!

Na hoffentlich ist sie noch da, nicht so wie die Jungfrau, die nach dir gleich wieder die Heimreise angetretten ist in der Peepshow, nachdem du ihr einziger Gast warst.
 
Zurück
Oben