E
Gast
(Gelöschter Account)
Der wird bei Versagen einfach weiter genutzt is auch sehr ggeil 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist der Frau denn wichtiger?
Länge oder Durchmesser?
Wenn ich jetzt böse bin, sag ich:
Der Mann bzw. Träger des Gemächts
Lg gitti

round one for gitti...
und jetzt hast wieder ein weltbild zerstört![]()
bin ich froh das ich ihm wald leb wo es keinen weg gibt..nur pfadeNun, ich gebe nicht auf, vielleicht doch den einen oder anderen Herren auf den rechten Weg zu bringen, was die Prioritätensetzung der Damenwelt in Bezug auf die Partnerwahl anbelangt
Lg gitti
Ob gross ob klein irgendwie passen sie immer reinMich würde je mal interessieren warum Frauen auf sehr große und dicke Schwänze stehen?
Gibt's auch auch Erlebnisse das ein Schwanz nach mal zu groß waren? Das es mit dem Sex nicht geklappt hat?
Ein wahres Wort!Ich wär mit so einem monsterschwanz garantiert net zufrieden die sind ja arm damit.
Stimmt jaEin wahres Wort!
Lg gitti
Tun sie dasMich würde je mal interessieren warum Frauen auf sehr große und dicke Schwänze stehen?

Nicht jede wenige ggTun sie das![]()
Ab 19cm werden sie Monster genant....Ich wär mit so einem monsterschwanz garantiert net zufrieden die sind ja arm damit.
Nein!Tun sie das![]()
Stimm ich Dir voll und ganz zu....Nein!
Wage mal zu behaupten, dass nur ein geringer Teil der Damen tatsächlich darauf steht
Lg gitti
und ausdauernd sollte er auch sein![]()
Nicht jede wenige gg

ja das mögen viele aber das sind sie mit einem durchschnittsschwanz auch denk ich mal
aber schon einige... meiner kommts mehr auf die Standhaftigkeit und Dicke an, weniger auf die Länge..... sie mags ausgefüllt zu sein![]()
ja das mögen viele aber das sind sie mit einem durchschnittsschwanz auch denk ich mal
Darf ich sie kennenlernen ggggnaja, du kennst nicht die löcher meiner Frau.... grins![]()