Großer oder Kleiner Penis was findet ihr besser ?!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Auf diese Frage dürften eigentlich nur Frauen antworten, da es nur sie betrifft.

Also wie man auf meinen bildern sehn kann, ist meine nudl ehrlicherweise, traurigerweise, nicht die größte ;) dennoch gab es schon genug frauen die ich nicht voll durchf*** konnte weil es weh getan hat ... aber es gab auch 2 frauen die sagten härter! Fester! Tiefer .... gott sei dank hatte ich da erst zwei denn das ego hat schon ziemlich stark darunter gelitten ... aber allem in allem hatte ich bis jetzt ein tolles sexleben und die frauen hätten mich nicht mehr angerufen wenn er zu klein gewesen wäre ;) fazit meinerseits: ich glaub es gibt mehr frauen die aufn schnitt stehen 16-17cm als welche die auf 20 stehn ... aber das ist ja nur meine sicht.. gsd darf jeder denken was er/sie will ;) und zu meinem vorposter, ja du hast recht, eig. Sollten nur frauen antworten aber ... ich musste einfach meinen senf dazu geben :D

habe Schwänze fast jeder Grösse gehabt
Lieber grösser als kleiner, extrem muss nicht sein, mir ist der Umfang wichtiger als reine Länge

Ist eigentlich schon arg wie viele sich durch die Schwanzgrösse verunsichern lassen.
Im Endeffekt kann das ohnehin nur jeder Mann für sich selbst beantworten.
Ich denke mal das der Orgasmus derselbe ist egal ob gross oder kleiner, sicher mit 7 -8 cm wirst wahrscheinlich nicht glücklich werden, aber im Prinzip wird es wurscht sein.
Natürlich gibt es Frauen die auf 20 + bestehen , ist ihr gutes Recht.
Hätte also keine Chance bei denen, Würde sie aber wahrscheinlich auch mit 25 ×8 nicht beglücken !

Es gibt Size Queens, die es geil finden, wenn er an den Muttermund stösst. Für andere wiederum ist das ein absoluter Abturner. Angucken tun aber alle gerne einen Grossen :D Eine Vagina ist übrigens in erregtem Zustand 9cm - 12cm tief, also reichen im Prinzip 12cm, solange er eine gewisse Dicke aufweist ;)

Im Berufsschul internat damals gab's ein Mädl das sich öffentlich der Reihe nach ficken ließ. ich war einer der wenigen der in ihren Arsch dürfte. .. die Zimmer genossen mit den sehr grossen schwänze nicht.

Zurück
Oben