- Reaktionen
- 14.608
Ich habe sie noch;-)dir gern![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe sie noch;-)dir gern![]()

super ideeIch werf jetzt mal was ein![]()
Seh ich nicht so.Ich nehm mal an, dass du (TE) noch keine 30 bist? Ihr seid halt absolut in verschiedenen Lebensabschnitten und dass eine Frau Ende Zwanzig öfter Sex haben kann und will als ein Mann mit 50 ist irgendwie logisch...
Manchmal muss man sich halt auch in der Mitte treffen![]()
SEX ist auch noch mit 60 geil!Alter ist erstmal nur eine Zahl, es gibt Menschen, die mit 20 schon sehr reif sind, und andere, die mit 40 noch sehr unreif sind. Und dann hängt es ja davon ob, wie die zwei Menschen miteinander harmonieren. In meiner Beziehung sind 16 Jahre Altersunterschied, und es ist die mit Abstand erfüllenste Beziehung die ich jemals hatte.
dem kann ich nur zustimmen OK
Zu Sex ab 50 kann ich dir leider nicht weiterhelfen, das dauert bei mir noch ein wenig.![]()
Klar, 1 bis 2 Ersatzspieler und alles ist okay..Seh ich nicht so.
Ich glaube auch, dass man so eine Entwicklung meistern kann ohne Befriedigung einzubüßen.
Eben, da können generelle Altersängste hoch kommen. Gedanken an Pension, Job, ..... vielleicht wird einem bewusst,Dass der Sex in einer Beziehung nachlässt, ist kein Einzelfall. Und liegt nicht zwangsläufig am Alter. Im übrigen ist 50 sexuell gesehen weit von alt entfernt.
Wenn man frisch verliebt ist, dann denkt man nicht weiter was irgendwann mal sein könnte und jetzt sind wir schon 5 Jahre zusammen!
Ich hab das Problem schon oft angesprochen aber er reagiert da sehr gereizt! Fremdgehen wär sofort ein Trennungsgrund für ihm! Er sagt immer wenn er mir nicht gut genug ist soll ich mir einen jüngeren suchen! Dürft vielleicht wirklich körperliche Ursachen haben, dass er nicht mehr so oft kann, an das hab ich noch gar nicht gedacht, aber das könnte seine Reaktion drauf erklären!
Er sagt selber es liegt am Alter weil früher hat er auch öfters! 2-3 mal im Monat ist halt wirklich wenig
und nicht immer bedeutet kein Lust auf sex mit dem Partner automatisch generell keine lust mehr auf sex![]()
Ich will Erfahrungen von anderen Leuten mit großen Altersunterschied! Vielleicht macht mir wer Hoffnung das es doch nicht am Alter liegt!
Mein Mann ist über 20 Jahre älter (50) und es wird von Jahr zu Jahr weniger......er schiebt es auf sein Alter! Laut ihm will man immer weniger je älter man wird!
Die Affaire mit dem größten Altersunterschied in meinem Leben war mit einer 25-Jährigen.
Sie war somit etwa halb so alt.
Da war ich am Anfang "gehemmt" was dran lag, dass ich sie als Baby im Arm gehalten hatte.
Da kam so eine Pädophilie-Sperre auf - auch wenn sie eben kein Baby mehr war,
sondern eine Medizinstudentin Mitte 20
Sie hat mir da aber recht gut "drüber geholfen"und dann war das sehr fein
Eben, da können generelle Altersängste hoch kommen. Gedanken an Pension, Job, ..... vielleicht wird einem bewusst,
dass man "der Nächste" ist, da man z.B. seine Eltern begraben musste uvm. ....
Alles Einflussfaktoren, die nicht grad positiv auf die Libido wirken.
Vielleicht hat er auch unbewusst Angst Dich zu schwängern. Du bist sehr jung, willst vielleicht noch Kinder.
Er will möglicherweise nimmer.
Bei mir war das für mich einer der Hauptgründe die Beziehung zu dem Jungschnuckel zu beenden.
Spätestens wenn sie die 30 erreicht, kommt irgendwann das Thema Kinder auf.
FRÜHER ist ganze max 5 Jahre her - wahrscheinlich weniger, wenn Ihr erst 5 Jahre zusammen seid ? Vielleicht sind das Sorgen die ihn quälen ?
Wenn Du 35 bis 45 im besten MILF-Alter bist, dann wird er 60 bis 70 sein.
Vielleicht ist unbewusst die Angst da, dass Du ihn dann für einen Jüngeren verlässt
und er seinen Lebensabend alleine verbringen muss.
Fazit: er hat in den ersten Jahren den Rausch mit einer sehr viel jüngeren Partnerin genossen. Doch nun kommen Zweifel hoch wie das weiter gehen soll.
Die neidischen Blicke der 50-jährigen Ehefrauen seiner 50-jährigen Freunde, ....
Siehe oben. VIelleicht gibt's ein paar andere unterschwellige Beziehungsthemen.
Dann hat ER nur auf SIE keine Lust.
Oder auch nur Dinge die IHN grad alleine beschäftigen.
Ich hatte so Phasen mit weniger Interesse an Sex auch als Student.
Einfach weil halt verschiedene Dinge in Deinem Leben passieren, die grad irgendwie wichtiger sind,
oder Deine Gefühls- und Gedankenwelt dominieren.
Dann hat ER generell weniger Lust.
Nimm das sofort zurückfrau (die m.e. mit zunehmendem alter eher an lust verlieren als männer).
beweis dass gegenteilNimm das sofort zurück![]()
![]()
Nimm das sofort zurück![]()
![]()

Na also - geht dochok, tschuldigung.![]()