Großer Altersunterschied-Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
????, Null Ahnung was da abgeht, aber ehrlich, es ist mir völlig Schnurz, jeder blemiert sich eben so gut wie er kann. So genau kenn ich mich mit dem Tratsch nicht aus.
Ich gestehe, es tangiert mich auch nicht, jeder soll sich so gut blamieren wie er kann.Anderseits, wenn Ihm gefällt.
Mir ist des auch wurscht - hab nur gestern auf meiner newsseite ein paar dicke Überschriften gesehen

Wenn man frisch verliebt ist, dann denkt man nicht weiter was irgendwann mal sein könnte und jetzt sind wir schon 5 Jahre zusammen!
Ich hab das Problem schon oft angesprochen aber er reagiert da sehr gereizt! Fremdgehen wär sofort ein Trennungsgrund für ihm! Er sagt immer wenn er mir nicht gut genug ist soll ich mir einen jüngeren suchen! Dürft vielleicht wirklich körperliche Ursachen haben, dass er nicht mehr so oft kann, an das hab ich noch gar nicht gedacht, aber das könnte seine Reaktion drauf erklären!
Er sagt selber es liegt am Alter weil früher hat er auch öfters! 2-3 mal im Monat ist halt wirklich wenig

Alt werden ist halt nichts für Weicheier.
Irgendwann erwischt es uns Männer halt damit das alle Glieder steif werden,nur das eine nicht mehr.
Das heißt aber nicht das sich sexuell nichts mehr abspielen muß, Möglichkeiten gibt es ja reichlich und auch gegen Erektionsschwächen kann man(n) etwas tun.
Aber niemand hat das Recht dem Partner ein Grundbedürfnis zuverweigern, da sollte ein Konsens gefunden werden oder es ist der Anfang vom Ende.

Naja, wenn er körperlich nicht kann, dann isses irgendwie nicht wirklich toll da noch hinzuhacken....er wird sich vermutlich selbst genug Gedanken machen.
Frag ihn, ob er öfter will, als er kann und, dass du dir eben mehr Körperlichkeit wünschen würdest, das aber nicht zwingend an den reinen Geschlechtsakt bindest, sondern du dich freuen würdest, wenn er dir zB "hilft"...lasst eurer Fantasie freien Lauf...macht ein Spiel daraus, nutzt Toys, mach es dir in seiner Anwesenheit selbst, animiere ihn dabei zu sein....versucht eine wertschätzende Basis zu finden, sonst verliert ihr euch und das liegt dann nicht am Altersunterschied, sondern daran, dass man mit der Veränderung nicht mitwächst.
Alles Gute! :)

und nicht immer bedeutet kein Lust auf sex mit dem Partner automatisch generell keine lust mehr auf sex ;)

Naja, wenn er körperlich nicht kann, dann isses irgendwie nicht wirklich toll da noch hinzuhacken....er wird sich vermutlich selbst genug Gedanken machen.
Frag ihn, ob er öfter will, als er kann und, dass du dir eben mehr Körperlichkeit wünschen würdest, das aber nicht zwingend an den reinen Geschlechtsakt bindest, sondern du dich freuen würdest, wenn er dir zB "hilft"...lasst eurer Fantasie freien Lauf...macht ein Spiel daraus, nutzt Toys, mach es dir in seiner Anwesenheit selbst, animiere ihn dabei zu sein....versucht eine wertschätzende Basis zu finden, sonst verliert ihr euch und das liegt dann nicht am Altersunterschied, sondern daran, dass man mit der Veränderung nicht mitwächst.
Alles Gute! :)

Zurück
Oben