- Reaktionen
- 3.297
- Checks
- 7
wäre sich mal interessant.....Mhm....vll sollte sich deine Frau auch mal zu Wort melden
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wäre sich mal interessant.....Mhm....vll sollte sich deine Frau auch mal zu Wort melden
![]()
Aber geh, gut trainiert ist gut trainiert... Einfach total entspannen, sich gehen lassen und nicht verkrampfen und viel Gleitmittelwürde gern sehn wen er deine ,frau aufspiessen würd,mit seinen gerät...ihr sorichtig reinrammen zuerst in ihre große muschi,und wie du sagst gern in den po....sie würde schrein vor schmerz....
aber nur bei deiner frau......und die is kein maßstab was das angeht....Das glaube ich nicht, das weiß ich
Hab sie grad gefragt und ihre Antwort: hol dir einen runter... Wie meint sie das?Mhm....vll sollte sich deine Frau auch mal zu Wort melden
![]()
bist du echt so ahnungslos oder stellst dich gerade so blöd...........so sicher kann ma bei dir ja ned sein.Aber geh, gut trainiert ist gut trainiert... Einfach total entspannen, sich gehen lassen und nicht verkrampfen und viel Gleitmittel
Wieso das?aber nur bei deiner frau......und die is kein maßstab was das angeht....
Hab sie grad gefragt und ihre Antwort: hol dir einen runter... Wie meint sie das?
und das spiel wird auch schon fad..........is eh immer is gleiche.........Wieso das?
Oopps, könnte das sein....?Das sie unter Umständen nicht deiner Meinung ist?![]()
So vieles wiederholt sich ständig im Lebenund das spiel wird auch schon fad..........is eh immer is gleiche.........
Ich sag ja, das Leben ist süß, genießt es solange es gehtSo vieles wiederholt sich ständig im Leben![]()

lach....naja ich mit einen freund in puff.....ich wartete auf der bar er ging mit nen mädel aufs zimmer....nach 4min kam er zurück und bekamm des geld wieder was er fürs mädel gezahlt hat.....die aussage des mädels...er ist zu stark gebaut ...er hat 29x6,5cm.......ich hab im gesehn mir blieb die luft weg...jetzt tut er mir nur noch leid ....

schon a pony......und ka esel......Du bist mit an Esel befreundet?![]()
Und wie groß die sein könnenEs gibt keinen "zu großen" Schwanz
Was hat verklemmt mit zu groß zu tun ?Aber hab ich nicht Recht? Nur die verklemmten behaupten er sei zu groß
Oder das Gleichgewicht nimmer halten kann und aufd Goschn hautAuch blöd.....wenn Mann bei der Erektion, aufgrund des Bluttransfers in Richtung Schwanzerl, ohnmächtig wird und nicht mehr zum ficken kommt![]()
Irgendwie widersprichst Dir selber bei 1.1. Meist liegt das Problem bei der Frau und nicht beim Mann.
2. Haben wir freie Meinungsäußerung und es interessiert mehr als du glaubst
Für was bitte Gleitmittel ??????Aber geh, gut trainiert ist gut trainiert... Einfach total entspannen, sich gehen lassen und nicht verkrampfen und viel Gleitmittel