- Reaktionen
- 6.060
ich hoffe, du lässt die vorhaut hinten... mit zipfelmütze würde "er" wohl nicht so gut aussehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach die gibt's doch schon längst!!... und ich kann mir vorstellen, wie sich die Welt verändern würde, wenn es auch Silikon Penisse geben würde.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Es gibt keinen "zu großen" SchwanzOh...einen Schwanz Thread entdeckt
Muss nicht der Mann zur Frau, bzw. um im EF Jargon zu bleiben, der Schwanz zur Muschi passen?
Für die Eine ist er zu gross und für die andere wiederum zu klein.![]()
denkste.........Es gibt keinen "zu großen" Schwanz
Sicher nicht, das wissen wir aus Erfahrungdenkste.........![]()
warum weißte das......Sicher gibts auch zu große Schwänze.

Immer diese Schwanzfixierten. Pfui!Juhuuu....einen tollen Thread wiederbelebt![]()
Immer diese Schwanzfixierten. Pfui!![]()
lach....naja ich mit einen freund in puff.....ich wartete auf der bar er ging mit nen mädel aufs zimmer....nach 4min kam er zurück und bekamm des geld wieder was er fürs mädel gezahlt hat.....die aussage des mädels...er ist zu stark gebaut ...er hat 29x6,5cm.......ich hab im gesehn mir blieb die luft weg...jetzt tut er mir nur noch leid ....Sicher nicht, das wissen wir aus Erfahrung
was du alles sö hörst......Hab ich gehört.![]()
So eine Größe gibts nur im Märchenlandlach....naja ich mit einen freund in puff.....ich wartete auf der bar er ging mit nen mädel aufs zimmer....nach 4min kam er zurück und bekamm des geld wieder was er fürs mädel gezahlt hat.....die aussage des mädels...er ist zu stark gebaut ...er hat 29x6,5cm.......ich hab im gesehn mir blieb die luft weg...jetzt tut er mir nur noch leid ....
erlich gesagt bin froh das meiner ,einer kein groß schwanz träger is.Also eine Frau die sagt, dass ihr ein Schwanz zu klein ist, verstehe ich, aber eine, die sagt, er sei zu groß, verstehe ich gar nicht... Die ist ganz einfach gehemmt und hat ein Problem sich gehen zu lassen... Jeder schwanz passt in jede muschi und jeden Po
Aber hab ich nicht Recht? Nur die verklemmten behaupten er sei zu großerlich gesagt bin froh das meiner ,einer kein groß schwanz träger is.
lach....naja ich mit einen freund in puff.....ich wartete auf der bar er ging mit nen mädel aufs zimmer....nach 4min kam er zurück und bekamm des geld wieder was er fürs mädel gezahlt hat.....die aussage des mädels...er ist zu stark gebaut ...er hat 29x6,5cm.......ich hab im gesehn mir blieb die luft weg...jetzt tut er mir nur noch leid ....