- Reaktionen
- 3.297
- Checks
- 7
naja.....is aber kein märchen ist leider realität....und er leidet drunter.So eine Größe gibts nur im Märchenland
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja.....is aber kein märchen ist leider realität....und er leidet drunter.So eine Größe gibts nur im Märchenland
Also eine Frau die sagt, dass ihr ein Schwanz zu klein ist, verstehe ich, aber eine, die sagt, er sei zu groß, verstehe ich gar nicht... Die ist ganz einfach gehemmt und hat ein Problem sich gehen zu lassen... Jeder schwanz passt in jede muschi und jeden Po
1. Meist liegt das Problem bei der Frau und nicht beim Mann.1. kann nicht jeder Mann mit seinem Schwanz umgehen und 2. ob du etwas verstehst oder nicht, ist anderen völlig wurscht.
hast du sicher nicht recht.....ich kenn einige frauen die nicht mal 19cm haben wolln...aber das ist natürlich eine andere geschichte......!Aber hab ich nicht Recht? Nur die verklemmten behaupten er sei zu groß
glaubst aber nur du...........Jeder schwanz passt in jede muschi und jeden Po
Ich glaube es nichtnaja.....is aber kein märchen ist leider realität....und er leidet drunter.
Das glaube ich nicht, das weiß ichglaubst aber nur du...........
Es gibt nur grosse WünscheEs gibt keinen "zu großen" Schwanz
Verwaessere nicht meine Aussage... Das machen Frauen immer wenn sie keine Argumente mehr habenSowieso!![]()
ob du das glaubst oder nicht....spielt keine rolle.ich habs gesehn,sonst würde ich es vielleicht auch nicht glauben.Ich glaube es nicht
Du sprichst mir aus HerzenEs gibt nur grosse Wünsche![]()
lach...deine würde den langen schuh bekommen wen sie den schwanz von meinen freund sehn würd.....!Das glaube ich nicht, das weiß ich
Hahaha.Verwaessere nicht meine Aussage... Das machen Frauen immer wenn sie keine Argumente mehr haben
Gibts nicht, bis jetzt hat sie noch nie den langen Schuh bekommenlach...deine würde den langen schuh bekommen wen sie den schwanz von meinen freund sehn würd.....!
Du weißt verdächtig gut Bescheidlach...deine würde den langen schuh bekommen wen sie den schwanz von meinen freund sehn würd.....!
ja weiß ich ich kenn meinen freund.....Du weißt verdächtig gut Bescheid![]()
Schatzi, teilweise hast ja eh Recht, aber halt nicht mit allem.... Ich hab nie behauptet, dass du verklemmt bist... Hihi, die Reaktion einer Frau... Nimm nicht alles so genau, lass dich gehen, das Leben ist süßHahaha.
Dir ist aber schon klar, dass Sex ein Zusammenspiel ist und es da um subjektives Empfinden geht, oder?
Du kannst dich brausen gehen mit deinem jeder Schwanz passt in jede Muschi - weil nicht jede Muschi jeden Schwanz in sich haben will. Fertig.
LG, die Verklemmte

Gibts nicht, bis jetzt hat sie noch nie den langen Schuh bekommen
....vll sollte sich deine Frau auch mal zu Wort melden