Große Schwänze

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich und eine Freundin sind am 6.5.2017 in Salzburg unterwegs und suchen auch große
Schwänze, aber es muss schon alles drum herum passen, nur groß und vielleicht ungepflegt geht gar nicht.

Also eine Frau die sagt, dass ihr ein Schwanz zu klein ist, verstehe ich, aber eine, die sagt, er sei zu groß, verstehe ich gar nicht... Die ist ganz einfach gehemmt und hat ein Problem sich gehen zu lassen... Jeder schwanz passt in jede muschi und jeden Po

So einen Blödsinn habe ich schon lang nicht mehr gelesen. So wie es bei Schwänzen Größenunterschiede gibt, gibt es sie sie auch bei Muschis (von einem Po ganz zu schweigen).
Und selbst wenn die grundsätzliche Größe der Vagina zur Größe des Schwanzes passen würde......wenn Frau nur "Durchschnittsschwänze" kennt, wird ihr der Sex mit einem Großen Schmerzen verursachen.

Ach hätte Gott jeden Mann mit der gleichen Länge gesegnet .. moment, lieber doch nicht. Wäre ja als würde jede Frau gleich große Brüste haben, will auch keiner. ;)

Ich liebe große, dicke Schwänze! :herzen:Ich habe auch viel XXL Spielzeug.
Aaaaber mir ist vor allem der Mensch wichtig, mit dem ich intim werde. Und ich hatte schon alle Variationen:
*) Riesen Penis - schlechter Sex
*) riesen Penis - toller Sex
*) kleiner Penis- mieser Sex
*) winziger Penis- irre heiße Sex und alles dazwischen.

Also ja, ist EINE Komponente, die ich sehr gerne habe, neben anderen

Zurück
Oben