Große Schwänze

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also eine Frau die sagt, dass ihr ein Schwanz zu klein ist, verstehe ich, aber eine, die sagt, er sei zu groß, verstehe ich gar nicht... Die ist ganz einfach gehemmt und hat ein Problem sich gehen zu lassen... Jeder schwanz passt in jede muschi und jeden Po

1. kann nicht jeder Mann mit seinem Schwanz umgehen und 2. ob du etwas verstehst oder nicht, ist anderen völlig wurscht.

Verwaessere nicht meine Aussage... Das machen Frauen immer wenn sie keine Argumente mehr haben
Hahaha.
Dir ist aber schon klar, dass Sex ein Zusammenspiel ist und es da um subjektives Empfinden geht, oder?
Du kannst dich brausen gehen mit deinem jeder Schwanz passt in jede Muschi - weil nicht jede Muschi jeden Schwanz in sich haben will. Fertig.
LG, die Verklemmte

würde gern sehn wen er deine ,frau aufspiessen würd,mit seinen gerät...ihr sorichtig reinrammen zuerst in ihre große muschi,und wie du sagst gern in den po....sie würde schrein vor schmerz....

Hahaha.
Dir ist aber schon klar, dass Sex ein Zusammenspiel ist und es da um subjektives Empfinden geht, oder?
Du kannst dich brausen gehen mit deinem jeder Schwanz passt in jede Muschi - weil nicht jede Muschi jeden Schwanz in sich haben will. Fertig.
LG, die Verklemmte
Schatzi, teilweise hast ja eh Recht, aber halt nicht mit allem.... Ich hab nie behauptet, dass du verklemmt bist... Hihi, die Reaktion einer Frau... Nimm nicht alles so genau, lass dich gehen, das Leben ist süß :bussal:

Zurück
Oben