- Reaktionen
- 106.286
- Checks
- 19
20×5 nächste Ladung bitte![]()
Klausi das dauert ja viel zu lange
Der Bub muss noch viel lernenFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
20×5 nächste Ladung bitte![]()
Der Bub muss noch viel lernenDu musst die Leute anfeuern damits aus sich rauskommGeh bitte net....![]()
Ja ich beobacht ihn auch grad..Klausi das dauert ja viel zu langeDer Bub muss noch viel lernen
![]()
Ja ich beobacht ihn auch grad..

Hast wohl in der Schule oft gefehlt?????
20×5 ZUGABE![]()
nächste Ladung bitte
Nee ich schrei heut nimmer..der Petseit mag das nedDu musst lauter schrein....er hört di net![]()

besser hinten, da kann er dann vorne glei alles loswerden und braucht ned erst is kabel entfernenMuss man da vorne dann ein Ladekabel reinstecken damit er wieder geladen ist?![]()
Muss man da vorne dann ein Ladekabel reinstecken damit er wieder geladen ist?![]()

besser hinten, da kann er dann vorne glei alles loswerden und braucht ned erst is kabel entfernen![]()
Ne i glaub der mags von hinten lieber![]()
zwei dumme, ein gedanke![]()
Jo und i kann mir das grad so in Bildern vorstellen 
jo so a ladegerät das dir gleich mal 220 reinjagt. da brauchst die hand nur aufs zumpfi legen und es schüttelt dich dann eh genug......Jo und i kann mir das grad so in Bildern vorstellen
![]()
jo so a ladegerät das dir gleich mal 220 reinjagt. da brauchst die hand nur aufs zumpfi legen und es schüttelt dich dann eh genug......
Schau ma mal wie oft er schießen kannhoffentlich ka rohrkrepiererDann geht er ab wie ne Rakete.....Schau ma mal wie oft er schießen kann
![]()
hoffentlich ka rohrkrepierer![]()
Nein aber Gehirn ,was im Nachhinein sich wohl als besser rausstellt,aber so was kann nur ein Schluchtenscheisser sich denken