A
Gast
(Gelöschter Account)
Psssssst .... den punkt gibts wirklichjetzt komm ned mit dem auch noch.....kitzler...g-punkt.....a-punkt.....gibt scho genug die beim ersteren scheitern...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Psssssst .... den punkt gibts wirklichjetzt komm ned mit dem auch noch.....kitzler...g-punkt.....a-punkt.....gibt scho genug die beim ersteren scheitern...![]()
ojaaaa, wie recht Du hast... DAS war ein sinnvoller Beitrag von Dir...jetzt komm ned mit dem auch noch.....kitzler...g-punkt.....a-punkt.....gibt scho genug die beim ersteren scheitern...![]()
ich weiß das es ihm gibt......is aber wie beim g-punkt.....bei einer funzt es bei der anderen is tote hose......Psssssst .... den punkt gibts wirklich![]()

und da sind wir beim wichtigsten.....der mann sollte dann halt schon herausfinden was der frau gefällt........Auch wieder wahr ...
Cellulitis- und Underfucked punkt?und den C-Punkt und U-Punkt nicht vergessen...
Spätestens jetzt sinds überfordert....![]()
Und frau sollte sich da auch mitteilen könnenund da sind wir beim wichtigsten.....der mann sollte dann halt schon herausfinden was der frau gefällt........
also ein großer schwanz der auch mit seinen maßen umgehen kann ist schon ein Genuss, allerdings muß der rest, der dran hängt schon auch passabel sein

War schon irgendwie diskriminierend, da wird Mann auf einen Teil reduziert ....![]()
sorry, aber lies dir den Satz bitte noch mal durch, dann verstehst viell meine Reaktion
![]()
sorry, aber lies dir den Satz bitte noch mal durch, dann verstehst viell meine Reaktion

es wird nun immer klarer warum vibs und dildos entwickelt wurden...frau erspart sich den mistkerlSoll ja immer wieder mal vorkommen, dass an so einem dicken Ding noch so ein Mistkerl auch noch dranhängt...

ins ein wenig dünn....
weil die antworten dann ja repräsentativ für die frauen sind.....wenn hier jetzt 5 frauen schreiben ja lang und dick gilt das nicht für alle.......und ka sorg mein freund aus dem flachen lande......er lässt sich nicht ändern...wie er is so is erEine Frage an die Frauen, zu "große Schwänze".
Es gibt ja lange dünne Schwänze und auch dicke kleine Schwänze. Ein dicker kleiner ist ja auch groß. Welchen bevorzugt ihr? Oder brauchen manche wikrlich einen der sehr sehr lange ist und auch sehr sehr dick?
nein ist er nicht sonst wäre er nicht klein! warum steht den keiner dazu wenn er einen kleinen hat? das forum ist ja voll mit mini zumpferln auf den ava´sEin dicker kleiner ist ja auch groß