P
Gast
(Gelöschter Account)
also meine frau hat bis jetzt noch jeden aufgenommen... und genossen, egal wie groß... und sie sagt auch immer, ausgefüllt zu sein ist ein ganz besonderer Genuss 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Kann ich nur bestätigen.also meine frau hat bis jetzt noch jeden aufgenommen... und genossen, egal wie groß... und sie sagt auch immer, ausgefüllt zu sein ist ein ganz besonderer Genuss![]()
Kann ich nur bestätigen.
also meine frau hat bis jetzt noch jeden aufgenommen... und genossen, egal wie groß... und sie sagt auch immer, ausgefüllt zu sein ist ein ganz besonderer Genuss![]()
ich find das immer so nett...ein richtiges schlagwort.....technik.......und wenn sie es dann erklären sollen, die gute technik, sind sie sprachlosEigentlich mag ich grosse schwänze sehr. Aber dass mir dann der Rest egal ist, könnte ich nicht behaupten! Kommt doch auch noch stark auf das Drumherum an.... ..... und die Technik!!!!
ich find das immer so nett...ein richtiges schlagwort.....technik.......und wenn sie es dann erklären sollen, die gute technik, sind sie sprachlos![]()
da muss ich dir recht geben..speziell in bezug aufs arschficken..das geht ja ohne diese vertraun scho gar nedDas selbe gilt für das Wörtchen "besonderes Vertrauen"![]()
da muss ich dir recht geben..speziell in bezug aufs arschficken..das geht ja ohne diese vertraun scho gar ned![]()

da muss ich dir recht geben..speziell in bezug aufs arschficken..das geht ja ohne diese vertraun scho gar ned![]()
Nie und nimmer![]()

an meinen lass ich eh nur wasser und seife....Arschficken ohne vertrauen ist unmöglich. Wo kommen wir denn da hin wenn wir jeden den wir nicht kennen und dadurch vertrauen können in unsern Asch lassen.![]()
an meinen lass ich eh nur wasser und seife....![]()
nun ja über eine zarte frauenhand könnt ma eventuell no nachdenkenSchade
![]()
nun ja über eine zarte frauenhand könnt ma eventuell no nachdenken![]()
nun ja über eine zarte frauenhand könnt ma eventuell no nachdenken![]()
moment..richtig lesen...es is mal von an und ned von in die rede....Wow find ich mutig. Sie mag noch so zart sein kann aber trotzdem wehtun.![]()
moment..richtig lesen...es is mal von an und ned von in die rede....![]()
des kost da jetzt a bierSorry da war meine Dreckige Phantasie am Werk. Hab mir das so schön vorgestellt.![]()