Große Schwänze

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die meisten Frauen stehen drauf ausgefüllt zu sein.... Ich weiß das von meiner...

die meisten Herren hier übertreiben maßlos.
Ich gehe regelmäßig mit einer Freundin in Swingerclubs und wir nehmen gerne ein Paar oder einen Mann mit. Daher sehe ich viele steife Schwänze. Da hat keiner 6cm im Durchmesser und über 20 cm in der Länge.
Die durchschnittliche Vagina ist 10 bis max. 14cm tief - na super mit dem 20cm Ding, perforierst den Muttermund oder dringst nur zur Hälfte ein!
Ich wette, die Herren die hier mit Größen 18, 20cm usw. angeben, haben einen ganz normalen Durchschnittsschwanz. Und sie sollten froh sein, denn damit haben die meisten Frauen, wenn Du es kannst, ihre Freude.

Die durchschnittliche Vagina ist 10 bis max. 14cm tief
jo wenn sie nicht geil ist die frau stimmt das. wird sie aber geil zieht sich die gebärmutter etwas zurück und es gehen sich meist 18cm leicht aus. sicher nicht bei allen, dafür wird es welche geben da kannst 20cm versenken und ihr tut nix weh. is nix anderes wie bei männern...eine hat eine größere die andere eine kleinere. blöd wird es nur wenn einer mit an 12cm zumpfal eine dame mit einer ganz tiefen vagina fickt. aber umgekehrt wird es ned anders sein. einer mit 20cm wird einer die halt eine kurze vagina hat ned unbedingt freudentränen ins gesicht treiben wenn er ihm immer tief reinstecken will.

jo wenn sie nicht geil ist die frau stimmt das. wird sie aber geil zieht sich die gebärmutter etwas zurück und es gehen sich meist 18cm leicht aus. sicher nicht bei allen, dafür wird es welche geben da kannst 20cm versenken und ihr tut nix weh. is nix anderes wie bei männern...eine hat eine größere die andere eine kleinere. blöd wird es nur wenn einer mit an 12cm zumpfal eine dame mit einer ganz tiefen vagina fickt. aber umgekehrt wird es ned anders sein. einer mit 20cm wird einer die halt eine kurze vagina hat ned unbedingt freudentränen ins gesicht treiben wenn er ihm immer tief reinstecken will.
Spaßverderber... :grantig:
ich hab mich schon auf die Diskussion gefreut... :D

jo wenn sie nicht geil ist die frau stimmt das. ..... blöd wird es nur wenn einer mit an 12cm zumpfal eine dame mit einer ganz tiefen vagina fickt. aber umgekehrt wird es ned anders sein. einer mit 20cm wird einer die halt eine kurze vagina hat ned unbedingt freudentränen ins gesicht treiben wenn er ihm immer tief reinstecken will.
der G-Punkt liegt 4-5cm hintern Vagina Eingang, da hast auch mit 12cm eine gute Chance. OK 12cm scheinen optisch schon klein, aber rein technisch/medizinisch ist auch das voll OK.
Unlängst sagte im Papillon eine wirkliche Vielfickerin, die sehr bekannte ist, drum nenne ich keinen Namen: zum Anschauen und Angreifen ist ein großer Schwanz schon sehr geil. Nur wenn er dich hinten schmerzt ist es mies und kein Vergnügen und beim Blasen kriegst ihm auch nicht tief rein...naja da lobe ich mir meinen Durchschnittsschwanz, der passt immer.

der G-Punkt liegt 4-5cm hintern Vagina Eingang, da hast auch mit 12cm eine gute Chance. OK 12cm scheinen optisch schon klein, aber rein technisch/medizinisch ist auch das voll OK.
Unlängst sagte im Papillon eine wirkliche Vielfickerin, die sehr bekannte ist, drum nenne ich keinen Namen: zum Anschauen und Angreifen ist ein großer Schwanz schon sehr geil. Nur wenn er dich hinten schmerzt ist es mies und kein Vergnügen und beim Blasen kriegst ihm auch nicht tief rein...naja da lobe ich mir meinen Durchschnittsschwanz, der passt immer.
das stimmt ja alles. und es geht ned mal um den g-punkt. empfindlich sind ja eh nur die ersten 4-5 cm beim scheideneingang...der rest ist ein muskel bzw ganz blöd gesagt fast wie ein fleischsack. ergo reicht es für einen orgi wenn die ersten paar cm richtig stimuliert werden. und es gibt schon frauen die wesentlich mehr vertragen als 12-15cm. und bei denen geht es jetzt nicht nur um den orgi sondern um das gefühl richtig ausgefüllt zu sein. das sie mit einemd er einen kleineren hat auch einen orgi bekommen können steht außer frage.....aber das gefühl richtig *voll* zu sein haben sie halt nicht.

is das jetzt so erklärt das du es auch verstehst???

naja dann bist mit einer 18 oder 20cm Vagina eine medizinische Ausnahme.
Aber vielleicht geht es bei dir Ok, aber nicht bei Großteil der Frauen, denn deren ist eben viel kürzer.

Wie tief ist die Vagina?
Wenn sie danach gefragt werden, antworten viele Frauen oft mit „15 cm - oder so“. Lustigerweise beziehen sie sich mit dieser Längenangabe offensichtlich auf die Länge eines erigierten Penis.

Tatsächlich besteht eine direkte Größenbeziehung zwischen der Tiefe der Scheide und der Länge eines im Durchschnitt 8 cm langen Zeigefingers.

Schluss mit Tabus!

Wie ist es dann möglich, dass ein erregter Penis in die Scheide hineinpasst?
Die Vagina ist ein dehnbarer "Schlauch"
aus Schleimhaut, ähnlich beschaffen wie der Mund. Wenn sie erregt ist, entspannen sich die Muskeln rund um die Scheide. Die entspannte Vagina kann das Volumen eines erigierten Penis mit Hilfe der Feuchtigkeit, die sie bei Erregung produziert, aufnehmen. Auch hebt sich der Muttermund und macht den Weg freier.

Was, wenn die Scheide nicht ausreichend erregt ist?
Bei ungenügender Erregung behält der Muttermund seine Position und der Penis kann daran anstoßen. Dies erklärt warum der Geschlechtsverkehr schmerzhaft sein kann, wenn die Frau nicht ausreichend erregt ist. (Natürlich kommt hier auch noch die starke Reibung mangels Feuchtigkeit hinzu). Trotz aller Dehnbarkeit ist der Sex mit „sehr gut bestückten Männern“ manchmal ein Problem.

Quelle: Wissen Sie, wie tief Ihre Vagina ist?
Und wenn Du noch weiter recherchierst, dann wirst Du feststellen, dass dich die Vagina bei Erektion in der Länge auf für Dich nicht vorstellbare Ausmaße ausdehnen kann...

Mr. Salt & Mrs. Pepper

Edit: Und für all jene, die sich in Punkto Vagina weiterbilden möchten, hier noch ein Link: Länge der Vagina

Und wenn Du noch weiter recherchierst, dann wirst Du feststellen, dass dich die Vagina bei Erektion in der Länge auf für Dich nicht vorstellbare Ausmaße ausdehnen kann...
jetzt seits do ned so gemein.......is jo scho schwer genug wennst einsehen musst das a frau durchaus leicht 18cm wegsteckt und dabei abgeht wie a raktete. und es sind dann keine schmerzens sondern lustschreie.......

aber es gibt ja eh für jeden is passende gegenstück.....

Zurück
Oben