- Reaktionen
- 27.232
- Checks
- 46
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da helfen DehnungsübungenWow find ich mutig. Sie mag noch so zart sein kann aber trotzdem wehtun.![]()
Um ehrlich zu sein, ich schaue mir diese XL-Freudenspender zwar gerne an, hab auch schon einige in der Hand gehabt, habe aber gleichzeitig grossen Respekt davor! Ich bewundere die Damen, die sich damit penetrieren lassen und dabei noch Höhepunkte erlangen. Ich habe es zweimal versucht und dabei vom 1. Stoss weg bis zum letzten nur Schmerzen empfunden. Seiter belasse ich es beim Betrachten und der Handentspannung. Meine vaginale Schmerzgrenze liegt bei etwa 18-19 cm u 4-5cm DM. Anal noch deutlich weniger...
Lg gitti

Um ehrlich zu sein, ich schaue mir diese XL-Freudenspender zwar gerne an, hab auch schon einige in der Hand gehabt, habe aber gleichzeitig grossen Respekt davor! Ich bewundere die Damen, die sich damit penetrieren lassen und dabei noch Höhepunkte erlangen. Ich habe es zweimal versucht und dabei vom 1. Stoss weg bis zum letzten nur Schmerzen empfunden. Seiter belasse ich es beim Betrachten und der Handentspannung. Meine vaginale Schmerzgrenze liegt bei etwa 18-19 cm u 4-5cm DM. Anal noch deutlich weniger...
Lg gitti
Hat mit zierlichen Körperbau nichts zu tun...das ist ein Irrglaube !!meine frau ist sehr sehr zierlich und hat trotzdem viel spaß daran, auch die größten aufzunehmen.... ist alles nur eine Sache der Übung und der Einstellung im Kopf...![]()
Naja die "Riesen" packst Anal leichter, allerdings auch nur wenn du entspannt bist und der Träger desselben auch damit umgehen kann.![]()
[/QUOTE]Hat mit zierlichen Körperbau nichts zu tun...das ist ein Irrglaube !!
Ist wie beim Blasen: nicht jede kann ihn Deepthroad aufnehmen....auch wenn sie einen breiten Mund hat!!
Aber wenn es dann schon schmerzt und Mann nicht voll zustossen kann um alles zu versenken....machts auch keinen Spass.....

die Riesen passen auf jeden Fall besser ins hintere Loch, da dieses ja viel tiefer ist.... im vorderen Loch müssen sie halt aufpassen, dass sie nicht zu hart gegen den Muttermund stoßen
Wobei....ein Schwanz...gross oder klein...ist nicht alles.ist schon klar, ein guter und erfahrener Ficker wird die Grenzen spüren...![]()
Ich hatte bei einer Geburt einen Dammriss davon getragen. Das war auch nachher ziemlich lang unangenehm. Jetzt kann man sich ungefähr vorstellen, mit welchem Gefühl ich einer analen Penetration durch einen XL-Penis entgegenblicke
Da lass ich es lieber sein, nehm einen kleineren und hab dabei sogar noch einen oder mehrere Orgasmen dabei...
Lg gitti

Wobei....ein Schwanz...gross oder klein...ist nicht alles.
Ficken kann bald einer....doch die Meisterprüfung gibts erst mit Zunge und Finger gggg![]()
Ich hatte bei einer Geburt einen Dammriss davon getragen. Das war auch nachher ziemlich lang unangenehm. Jetzt kann man sich ungefähr vorstellen, mit welchem Gefühl ich einer analen Penetration durch einen XL-Penis entgegenblicke
Da lass ich es lieber sein, nehm einen kleineren und hab dabei sogar noch einen oder mehrere Orgasmen dabei...
Lg gitti
Naja gitti so schlimm is Xl anal auch wieder nicht das davor angst haben musst. Aber du hast schon recht a normalgebauter der ned weh tun kann ist besser.

Ist ja kein Problem in dem Sinne.....oje, tut mir leid... da wir auch die Faust reinkriegen, kennen wir solche Probleme nicht![]()
Frau hat vor dem Schmerz Angst...net vor dem Schwanz...Naja gitti so schlimm is Xl anal auch wieder nicht das davor angst haben musst. Aber du hast schon recht a normalgebauter der ned weh tun kann ist besser.
Naja gitti so schlimm is Xl anal auch wieder nicht das davor angst haben musst. Aber du hast schon recht a normalgebauter der ned weh tun kann ist besser.
Frau hat vor dem Schmerz Angst...net vor dem Schwanz...
Hast es dir schon mal mit einem XL-Strapon besorgen lassen ? Ggg