S
Gast
(Gelöschter Account)
Achso ... deine sind "handmade" und nicht fesch by nature?des stimmt.... u zum glick gibts in dr. knabl, der an scheene melonen zaubern ko![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achso ... deine sind "handmade" und nicht fesch by nature?des stimmt.... u zum glick gibts in dr. knabl, der an scheene melonen zaubern ko![]()
oh doch.Achso ... deine sind "handmade" und nicht fesch by nature?![]()
solche serviceleistungen haben doch die b-docs auch im sortiment anzubieten, oder?oh doch.
wenns noch mir gangat, wären sie klein & fein![]()
sichersolche serviceleistungen haben doch die b-docs auch im sortiment anzubieten, oder?
Diese fetische die manche männer und auch du haben, scheinen so dermassen wichtig zu sein, dass man so einfach keine partnerin finden kann.Ich assoziiere Nippel mit großen Vorhöfen mit Wagenräder. Große Wagenräder erzielen schon einen gute Wirkung auf mich. Wichtiger als die Größe ist mir, dass die Vorhöfe von einzelnen deutlich sichtbaren kräftigen längeren Haaren umgeben sind. Das würde mir Kraft signalisieren. So stelle ich mir eine richtige Powerfrau vor. Leider schämen sich die Frauen, wenn sie solche Haare haben, und rasieren sich auch Ihre Brüste. Für mich ist so etwas verrückt. Meine Traumfrau könnte nicht genug Haare auf der Brust haben. Mir gefällt so etwas. Als Frau wäre ich stolz darauf, würde diesen besonderen Reiz zum Einsatz bringen, und mir einen Partner suchen der mich dafür begehrt.
Sich so sehr aufs körperliche zu fixieren, macht halt nicht glücklich.Ja, das stimmt, weil sich ja fast alle am Körper bis zur totalen aalglatten Haarlosigkeit rasieren. Leider.
Das eine ist der Nippel, das Andere der gefärbe Bereich um den Nippel.was isn bitte der unterschied zwischen brustwarze und warzenvorhof?
aber mit dieser Ansicht stehst ziemlich allane dooh doch.
wenns noch mir gangat, wären sie klein & fein![]()
klingt wie eine EU VerordnungIch finde der Radius des Brustwarzenvorhofs sollte nicht mehr als ein Drittel des Radius der Brust betragen.
Wenn die Proportionen nicht stimmen schaut es auch nicht gut aus.Grosse Nippel und Vorhöfe hat schon was, aber dann mit vollen, runden Brüsten und nicht so ausgelutschten Minitittchen.![]()
Dunkle Vorhöfe umgeben von dunklen deutlich sichtbaren kräftigen längeren Haaren wären ideal für mich. Den weißen BH würde ich abmontieren, um mich um die knusprigen Brüste zu kümmern.Geil ist es ein dunkler warzenhof im weißen BH