große Brustwarzenhöfe bei Frauen...

Wie gefallen euch große Brustwarzenhöfe bei Frauen?

• Gefällt mir garnicht!

Stimmen: 124 21,8%
  • egal ob groß oder klein

Stimmen: 191 33,6%
  • Ich steh's mir total auf große Brustwarzenhöfe?

Stimmen: 253 44,5%

• Umfrageteilnehmer
    568
So wirklich kann ich da ja nicht mitreden, weil ich bei der Auswahl meiner Partnerinnen vorher nicht die Warzenvorhöfe begutachtet habe. Es waren zwei, bei denen der Vorhof sehr groß war und bei Beiden wurden die Nippel nicht so steif wie bei der größeren Vergleichsgruppe mit "normalgroßen" Vorhöfen.
Würde ich mir die Frauen also nach der Optik und den Eigenschaften der Brustwarzen aussuchen, wären eine Brustgröße im unteren Durchschnitt, bzw. Vorhöfe die den dreifachen Radius der Nippel aufweisen bevorzugt.
Wenns ums Gefallen geht...nein, große Vorhöfe allein machen mich nicht geil.

Zuletzt bearbeitet:
Ich stehe extrem auf große Warzen, am besten Puffies, die weit und fest vorstehen. Aber leider ist das ja eher selten ;-) Die Brüste auf den Fotos sind so ziemlich das Beste, was ich in dieser Hinsicht bisher gesehen habe. Fast die ganze Brust ist einfach nur geile Brustwarze. Außerdem sieht die Frau gut aus und hat auch ansonsten eine Topfigur.

🤮

Als stark bisexuelle Frau gefallen mir sehr dunkle große Brustwarzenhöfe sehr gut, vor allem dann wenn sie im Verhältnis zur übrigen Brust viel zu groß sind. Meine Brustwarzen und die Höfe sind leider nicht sehr dunkel daher schminke oder male ich sie gelegentlich an, ich hab mir eine Kartonschablone gebastelt mit 8 cm Durchmesser damit sie schön rund werden.
Dann eine transparente helle Bluse ohne Bh darüber das alles gut durchschimmert und einen netten Abend mit dem Dauerlover in einem guten Lokal verbringen. Da sind einem viele neugierige und zum Teil ratlose Blicke sicher. Wiesehr ich mich danach wieder sehne.... Irgendwann werde ich sie mir dann doch noch tätowieren lassen denke ich

Als stark bisexuelle Frau gefallen mir sehr dunkle große Brustwarzenhöfe sehr gut, vor allem dann wenn sie im Verhältnis zur übrigen Brust viel zu groß sind. Meine Brustwarzen und die Höfe sind leider nicht sehr dunkel daher schminke oder male ich sie gelegentlich an, ich hab mir eine Kartonschablone gebastelt mit 8 cm Durchmesser damit sie schön rund werden.
Dann eine transparente helle Bluse ohne Bh darüber das alles gut durchschimmert und einen netten Abend mit dem Dauerlover in einem guten Lokal verbringen. Da sind einem viele neugierige und zum Teil ratlose Blicke sicher. Wiesehr ich mich danach wieder sehne.... Irgendwann werde ich sie mir dann doch noch tätowieren lassen denke ich

Sehr geil!

mega schön
Ist sowas von fraulich 🤤

da legt man sich gern auf den Schoß und sagt genüsslich 🤤

In erster Linie mag ich die Frau an meiner Seite. Wenn ich sie nicht gerade in der Saune, FKK, oder ähnlich kennenlerne weiß ich ja auch nicht wie ihre Brüste beschaffen sind. Die Hauptsache ist, dass sie gesund ist, sich selbst mag und nicht vor hat daran herumschneidern zu lassn. Kurzum, ich bin nicht auf eine bestimmte Form, oder Beschaffenheit fixiert.

ich frag mich warum?
möglicherweise begünstigt weniger "material" mehr das zusammenziehen?
kA, ist nur ein gedanke, ich hab da persönlich keinen unterschied bemerkt ... die eine brustwarze zieht sich viel und leicht zusammen, die andere eher seltener/weniger, und nie wäre mir da ein zusammenhang zur vorhofgrösse aufgefallen ...

möglicherweise begünstigt weniger "material" mehr das zusammenziehen?
kA, ist nur ein gedanke, ich hab da persönlich keinen unterschied bemerkt ... die eine brustwarze zieht sich viel und leicht zusammen, die andere eher seltener/weniger, und nie wäre mir da ein zusammenhang zur vorhofgrösse aufgefallen ...
Ja meine sind ja eher klein und wenn mir wirklich kalt is, schrumpeln die so dermassen zam, dass es aussieht wie a rosine 😂

Zurück
Oben