große Brustwarzenhöfe bei Frauen...

Wie gefallen euch große Brustwarzenhöfe bei Frauen?

• Gefällt mir garnicht!

Stimmen: 124 21,8%
  • egal ob groß oder klein

Stimmen: 191 33,6%
  • Ich steh's mir total auf große Brustwarzenhöfe?

Stimmen: 253 44,5%

• Umfrageteilnehmer
    568
Ich finde zu große Vorhöfe absolut nicht erotisch. Wenn sie dunkel sind schon gar nicht. Ich sag immer Salamischeiben 🙊 Aber die Nippel und Warzenvorhöfe sollen einfach zum Busen passen...

Aber Geschmackssache

was isn bitte der unterschied zwischen brustwarze und warzenvorhof?

Ich hab alles klein. Kleine brüste, kleine brustwarzen und kleine nippel 😅

Mir kommt's viel mehr auf die Warzen als auf die Höfe an: Ich mag es, wenn die Warzen deutlich abstehen und sich versteifen, wenn ich sie lutsche. Wenn die Höfe nicht zu gross sind, zurren sie sich beim Lutschen auch zusammen.

Ich assoziiere Nippel mit großen Vorhöfen mit Wagenräder. Große Wagenräder erzielen schon einen gute Wirkung auf mich. Wichtiger als die Größe ist mir, dass die Vorhöfe von einzelnen deutlich sichtbaren kräftigen längeren Haaren umgeben sind. Das würde mir Kraft signalisieren. So stelle ich mir eine richtige Powerfrau vor. Leider schämen sich die Frauen, wenn sie solche Haare haben, und rasieren sich auch Ihre Brüste. Für mich ist so etwas verrückt. Meine Traumfrau könnte nicht genug Haare auf der Brust haben. Mir als Haarliebhaber gefällt so etwas. Als Frau wäre ich stolz darauf, würde diesen besonderen Reiz zum Einsatz bringen, und mir einen Partner suchen der mich dafür begehrt.

Ich assoziiere Nippel mit großen Vorhöfen mit Wagenräder. Große Wagenräder erzielen schon einen gute Wirkung auf mich. Wichtiger als die Größe ist mir, dass die Vorhöfe von einzelnen deutlich sichtbaren kräftigen längeren Haaren umgeben sind. Das würde mir Kraft signalisieren. So stelle ich mir eine richtige Powerfrau vor. Leider schämen sich die Frauen, wenn sie solche Haare haben, und rasieren sich auch Ihre Brüste. Für mich ist so etwas verrückt. Meine Traumfrau könnte nicht genug Haare auf der Brust haben. Mir gefällt so etwas. Als Frau wäre ich stolz darauf, würde diesen besonderen Reiz zum Einsatz bringen, und mir einen Partner suchen der mich dafür begehrt.
Diese fetische die manche männer und auch du haben, scheinen so dermassen wichtig zu sein, dass man so einfach keine partnerin finden kann.

Große Vorhöfe und auch Brustwarzen, Törnen mich total ab, nix für mich.
Eine schöne Brust ist Zart und geschmeidig, das gefällt mir.

Zurück
Oben