große Brustwarzenhöfe bei Frauen...

Wie gefallen euch große Brustwarzenhöfe bei Frauen?

• Gefällt mir garnicht!

Stimmen: 124 21,8%
  • egal ob groß oder klein

Stimmen: 191 33,6%
  • Ich steh's mir total auf große Brustwarzenhöfe?

Stimmen: 253 44,5%

• Umfrageteilnehmer
    568
der busen an sich ist schon eine großartige "sache"....wenn dann auch noch mit üppigen brustwarzen und brustwarzenhöfen bestückt...fantastique! stichwort: puffy nipples:mrgreen: a la traci lords (der traumbusen meiner jugend ;))...wer sie noch kennt

Zuletzt bearbeitet:
der busen an sich ist schon eine großartige "sache"....wenn dann auch noch mit üppigen brustwarzen und brustwarzenhöfen bestückt...fantastique! stichwort: puffy nipples:mrgreen: a la traci lords (der traumbusen meiner jugend ;))...wer sie noch kennt

Ja, die hat auch einen Traumbusen! Ich mag's auch, wenn die großen Bustwarzenhöfe noch wie kleine "Beulen" auf dem Busen sitzen!

aber ich hab wenigstens den Vorteil, das ich generell recht großzügig ausgestattet bin und daher siehts nicht sooo riesig aus

Zumindest siehst du in der Größe deines Busens noch einen Vorteil. Das ist doch auch schon mal was. :winke:

Sag ich ja .. ungsund xD
Als hätte sie eine Biene gestochen u. sie hätte eine allergische Reaktion drauf Oo

dann und wann bekomm ich auch eine allergische reaktion, meist im schritt, :shock:als hätte mich eine biene gestochen. hat sie aber nicht. ist das normal frau doktor?

Ja klar.. Busen + Hintern= nichts anderes, als ein Lockmittel für männliche Wesen.. und bei vielen gilt, je größer desto besser ^^
Ein bischen sehr flach betrachtet. :nono: Mir ist zwar keine Statistik bekannt, aber die meisten Männer aus meinem Bekanntenkreis stehen auf normale Brüste.
Weiter vorne hab´ich schon mal geschrieben, was will ich mit einer Frau mit Traumfigur, von mir aus mit Busen + Hintern, wenn sie nichts taugt. Da nützt das vermeintliche Lockmittel grad garnichts.

*lol* Ich mach nur ein Praktikum im Spital.. und das auch nur im Sekretariat.. Da muss dann wohl der Herr Dr. ran .. :mrgreen:

streiche herr dr., setze FRAU dr.
was mich betrifft, ich hab auch gar nix gegen eine interessierte praktikantin einzuwenden, die meine beule zu schätzen weiss. ich meinte natürlich "einzuschätzen":mrgreen:.
und schon wieder *off-topic*. tut leid.

Also mir gefallen große Brustwarzenvorhöfe gar nicht. Mag daran liegen, dass meine selber recht groß sind.. kA. Kleiner fänd ich's schöner, aber ich hab wenigstens den Vorteil, das ich generell recht großzügig ausgestattet bin und daher siehts nicht sooo riesig aus ^^ .. die ersten 3. Bilder find ich nämlich echt nicht schön.. da ist ja fast schon keine Brust mehr *lol*.
Ist nicht so ganz meines...

Sei doch stolz auf deine großen Brustwarzenvorhöfe, den meisten Männern gefallen sie sicher! :zweisam::zunge::herzen:

Sei doch stolz auf deine großen Brustwarzenvorhöfe, den meisten Männern gefallen sie sicher! :zweisam::zunge::herzen:

Also bis jetzt waren die Komplimente im Bezug auf meine Brust immer eher "Wow, sind hast du schöne (große) Brüste" und eher selten "Wow, hast du große Brustwarzenvorhöfe" ^^

ich denke das der carakter und die chemie stimmen muss dann ist alles schon

Zurück
Oben