große Brustwarzenhöfe bei Frauen...

Wie gefallen euch große Brustwarzenhöfe bei Frauen?

• Gefällt mir garnicht!

Stimmen: 124 21,8%
  • egal ob groß oder klein

Stimmen: 191 33,6%
  • Ich steh's mir total auf große Brustwarzenhöfe?

Stimmen: 253 44,5%

• Umfrageteilnehmer
    568
Mag zwar große Brüste und Nippel, aber sorry das wäre auch nicht meins

Es muss einfach zur Brust passen. Zu großen Brüsten sieht auch ein größerer Warzenvorhof plus Brustwarze gut aus, bei kleineren Brüsten finde ich das nicht so schön.

Zitat von sonic1
Generell schauen große Brustwarzen geil aus, wenn aber die Relation zur Brust nicht passt, kann es auch hässlich aussehen.
Da stimme ich zu, zu klein kommt oft vor, aber zu große hab ich noch nie gesehen!

Die Größe sollten sie schon haben:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich mag auch große Brustwarzen(höfe) ... :daumen: Allerdings kann es schon zu einem Missverhältnis der Größe kommen, zum Beispiel wenn die Brust zu klein ist, dann ist es nicht so ästhetisch! Bei dem Photo das du gepostet hast stimmt es perfekt ;)

Ich mag auch große Brustwarzen(höfe) ... :daumen: Allerdings kann es schon zu einem Missverhältnis der Größe kommen, zum Beispiel wenn die Brust zu klein ist, dann ist es nicht so ästhetisch! Bei dem Photo das du gepostet hast stimmt es perfekt ;)

Und ob da alles stimmt, Brust super und das Fahrgestell dazu.......................Superweib

Ach so. Ich dachte, es gibt eine Naturkatastrophe, wenn nicht alle Menschen absolut symmetrische Körper haben.

Das mit der Symetrie sehen sicher nicht alle so ... viele Frauen haben etwas unsymmetrische Brüste, na und ;) gibt schlimmeres im Leben finde ich!

Ach so. Ich dachte, es gibt eine Naturkatastrophe, wenn nicht alle Menschen absolut symmetrische Körper haben.

Nö, das sicherlich nicht. Ich für meinen Teil finde es ästhetischer, wenn die Proportionen stimmig sind, aber ich beurteile Menschen, die ich nicht kennen, eigentlich nicht als erstes nach ihrem Aussehen.

Nö, das sicherlich nicht. Ich für meinen Teil finde es ästhetischer, wenn die Proportionen stimmig sind, aber ich beurteile Menschen, die ich nicht kennen, eigentlich nicht als erstes nach ihrem Aussehen.

Zumal man die Nippel / Brustwarzen nicht so als allererstes sieht / gezeigt bekommt :hmm:

Zurück
Oben