große Brustwarzenhöfe bei Frauen...

Wie gefallen euch große Brustwarzenhöfe bei Frauen?

• Gefällt mir garnicht!

Stimmen: 124 21,8%
  • egal ob groß oder klein

Stimmen: 191 33,6%
  • Ich steh's mir total auf große Brustwarzenhöfe?

Stimmen: 253 44,5%

• Umfrageteilnehmer
    568
:mrgreen: tja was soll man dazu großartiges sagen .... die Frau zeigt vor dem Kennenlernen sicher nicht ihre Oberweite so detailiert herum ...:mrgreen:

... außer man kennt einen plastischen Chirurgen, der sowas zu Freundschaftspreisen macht, sollte man den Körper einer Frau so akzeptieren, wie die Natur (oder von mir aus auch irgendeine Gottheit :engel: ) ihn geschaffen hat 8-)

Wow, hast du große Brustwarzenvorhöfe" ^^

Die meisten werden höchstens ein "Wow,Hammertitten" oder "Geile Nippeln" von sich geben - von Brustwarzenvorhöfen hab ich noch keinen Mann schwärmen gehört :haha:
Wahrscheinlich sind die Männer,die du kennst, weitaus höher bildungsmäßig ausgeprägt :mrgreen:

Generell schauen große Brustwarzen geil aus, wenn aber die Relation zur Brust nicht passt, kann es auch hässlich aussehen.

Die Größe der Brustwarze ist mir relativ wurscht, solange die Brust und Brustwarzen schön sensibel sind. Ich bin sehr oralfixiert und spiele/streichel gerne. Das macht MIR aber nur dann Spass, wenn es IHR auch Freude und Genuss bereitet.
Es gibt Frauen, die Mann auf die Art bis zum O. bekommt (I love it), und Frauen, die der Meinung sind, dass Männer weibliche Brüste vollkommen überbewerten, sich lieber aufs Ficken konzentrieren sollen (schade :-) )....

so große Vorhöfe gefallen mir nicht so gut...mir sind kleine scharf dunkel abgegrenzte am liebsten ;-)

Zurück
Oben