Größter Altersunterschied im Bett?

Ich war damals 27... Sie 47...
Wow.. An Sie erinnert ich mich heute gerne noch zurück..
War echt geil mit ihr .. Haben öfters was miteinander gehabt..
Keine aus dem Puff oder laufhaus... Hab ich so kennengelernt ... Lg Ich (M)
 
Über 20 Jahre Unterschied und es war aufregend damals.. für kurze Zeit.
Ich Anfang 20, er Mitte 40 und recht frisch geschieden..
 
Nach unten 8 jahre nach oben 26 finde Erfahrung einfach total erregend aussehen ist für mich nicht so wichtig solange das geistige Verständnis passt würde ich sogar noch mehr unterschied bevorzugen
 
Die ganze Palette von wesentlich jünger bis wesentlich älter. Wenn Frau selbst älter wird sinkt halt die Distanz nach oben, dafür kann die nach unten steigen ;-)
 
Die ganze Palette von wesentlich jünger bis wesentlich älter. Wenn Frau selbst älter wird sinkt halt die Distanz nach oben, dafür kann die nach unten steigen ;-)
Ich kenn das .
Wenn man die Hälfte Des Arbeitsleben hinter sich hat.
Und feststellt das daß Leben Kürzer geworden ist.
 
Ich bin ja jetzt in einem alter... wo anscheinend die Generation 2000 meint mich anschreiben zu müssen... wenn ich an Leute aus 2000 denke, denke ich an Kinder... aber nicht an 18/19 Jährige die gerne ihr Rohr verstecken würden... wie auch immer... jünger geht einfach nicht... maximal 2 Jahre jünger würde ich mir einreden lassen....

hingegen bevorzuge ich sogar Typen zwischen 30 und 40 ... warum? ... weiß ich nicht... vielleicht weil ich selbst recht kindisch sein kann und das aber nicht bei einem Typen gut finde ^^ ...

über 40 ist dann schon schwierig für mich... und wenn 45 überschritten ist verliere ich das Interesse...das ist einfach so, der Kerl kann schon ne Wucht sein... aber da hab ich einfach ne innere Mauer über die ich nicht rüber komm... da hilft nicht mal Kuchen
 
Zurück
Oben