Größter Altersunterschied im Bett?

9 Jahre jünger und fast 20 Jahre älter. Wobei ich bei dem älteren Mann draufgekommen bin, dass ich ältere Körper auf Dauer wirklich nicht ausblenden kann, ich wollte keine Wiederholung mehr obwohl der Sex selbst schon gut war (aber nicht besser als mit jüngeren Männern). Also viel mehr als 10 Jahre älter ist auch bei tollem "Erhaltungszustand" für mich nicht erstrebenswert.
In meinen 20ern war der "älteste Mann" 6 Jahre älter als ich, also noch praktisch gleich alt. Ältere Männer fand ich damals einfach nur grausig. Jetzt, wo ich auch schon etwas "mitaltere", "darf" er das auch.
Für mein Verständnis von Erotik müssen die Körper von "Erhaltungszustand" einfach zusammen passen, alles Andere fühlt sich für mich persönlich sehr ungut an :oops:
 
Vor mehr als 20 Jahre, als ich selbst noch um die 20 war, habe ich immer Partner gehabt die ein paar Jahre älter gewesen sind.
Bis ich dann mit einer Freundin das erste Mal in einen SC gegangen bin.
Die meisten Männer waren ca Mitte 30 bis Ende 50.
Am Anfang habe ich mich nur mit denjenigen vergnügt die halbwegs in meinem Alter waren, mit weiteren Besuchen sind meine Hemmungen langsam mehr und mehr gesunken, bis ich dann auch mit deutlich älteren Männer geschlafen habe.
Heute schaue ich kaum auf das Alter, im Wesentlichen sind meine Sexpartner gleichaltrig, jedoch sind sowohl deutlich jüngere als auch deutlich ältere dabei.
 
Zurück
Oben