Grausliche Fotos!

Hi,

wer anderer Leute Fotos als Brechmittel bezeichnet, naja .... kann man auch höflicher machen.

Ich finde manche Fotos nicht hübsch, die sehe ich mir nicht an.

Aber wer Fotos von sich rein stellt, tut das aus einem Grund, weil sie demjenigen gefallen, oder er sich gefällt oder was immer.

Das sollte man respektieren und höflich sein.

LG Tom

Hi,

wer anderer Leute Fotos als Brechmittel bezeichnet, naja .... kann man auch höflicher machen.

Aber wer Fotos von sich rein stellt, tut das aus einem Grund, weil sie demjenigen gefallen, oder er sich gefällt oder was immer.

LG Tom
Ich glaube nicht, dass einige, die hier Fotos reinstellen, die Schönheit im Betrachten wecken wollen. :D

Hi,

LG Tom

Sehe ich anders. Normalerweise verbietet es die Höflichkeit, andere mit geschmacklosen Bildern zu behelligen. Da wir aber in einem Erotikforum sind, ist offensichtlich Geschmack und Ästhetik kein ausschließendes Kriterium. Ähnlich wie in der Kunst.

Sehe ich anders. Normalerweise verbietet es die Höflichkeit, andere mit geschmacklosen Bildern zu behelligen. Da wir aber in einem Erotikforum sind, ist offensichtlich Geschmack und Ästhetik kein ausschließendes Kriterium. Ähnlich wie in der Kunst.
Jeder darf doch in seine Galerie stellen, was er möchte, solange es legal ist

aha, aufruhr und gemurre ... :shock:

glaube, damit man die p.t. community das gebotene wieder zu schätzen weiß, sollt ich doch glatt ein paar gelöschte kaviar-, und ausstülpungsbüdl in der kammer des schreckens im archiv suchen und da posten ... :D

Ich bin der Meinung, ältere Frauen sollten generell davon Abstand nehmen sich auf Fotos nackt zu zeigen....das ist ja kaum jemandem zumutbar. :D

Zurück
Oben