Grausliche Fotos!

Na aber hallo, jetzt melden die ganz Witzigen zu Wort. Älter?? Du wirst auch nicht immer so aussehen wie heute und sperrst du dich dann weg damit niemand deinen Anblick ertragen muss? :verwirrt: Hoffe du meinst das nicht ernst :X3:

Ich mag auch nicht alle Fotos,aber jeder hat seinen eigenen Geschmack,die viellfallt ist doch auch interessant,nichts auf der Welt scheint mehr geschmacklos??

Also was sagt Ihr dazu?
Ich finde das E-Forum wirklich Spitze und es gibt nichts Vergleichbares im Netz aber was Manche hier an Fotos reinstellen, könnte als Brechmittel in Apotheken verkauft werden!

In der Apotheke kosten die Brechmittel Geld...seh es positiv,hier gibt es sie umsonst:))

also wenn dir wieder mal übel ist.....

Beteilige mich ja normal nicht an Suder-Threads :shy: - aber beim Foto-Thema kann ich mich dann doch nicht zurückhalten :oops:

Ich finde, es soll hier ruhig jeder Bilder posten - allerdings denke ich mir manchmal schon: Warum so viele davon? Das berühmte Credo: "Weniger ist mehr" trifft es da halt perfekt. Ich finde, man sollte schon ein bisschen aussortieren - nicht jedes Bild, dass man macht, muss auch gezeigt werden. Wenn man sich selbst eine Art Limit setzt, dann wählt man bewusster aus und sucht sich die schönsten seiner Bilder aus.

Zurück
Oben