Grausliche Fotos!

Hi,

wollen wir bitte friedlich sein?

Schlammpackungen sind dem Wellnessbereich vorbehalten!

LG Tom

Beteilige mich ja normal nicht an Suder-Threads :shy: - aber beim Foto-Thema kann ich mich dann doch nicht zurückhalten :oops:

Ich finde, es soll hier ruhig jeder Bilder posten - allerdings denke ich mir manchmal schon: Warum so viele davon? Das berühmte Credo: "Weniger ist mehr" trifft es da halt perfekt. Ich finde, man sollte schon ein bisschen aussortieren - nicht jedes Bild, dass man macht, muss auch gezeigt werden. Wenn man sich selbst eine Art Limit setzt, dann wählt man bewusster aus und sucht sich die schönsten seiner Bilder aus.

Ich kann es nachvollziehen. Gerade hier trifft man Gleichgesinnte von denen man Bestätigung oder Zuspruch für etwas bekommt das einen verbindet. Und für die nicht mehr so knackigen ( oder zu Alten, wie ich vorhin gelesen habe) die im normalen Leben nicht so viel Anerkennung bekommen, können ihre Leidenschaft mit anderen teilen und freuen sich über ein LIKE.
Da kann man leicht rein kippen und übertreibt es vielleicht mit den Fotos :hilarious:

Ich bin der Meinung, ältere Frauen sollten generell davon Abstand nehmen sich auf Fotos nackt zu zeigen....das ist ja kaum jemandem zumutbar. :D
sind nicht nur ältere Frauen -Bilder wobei ich sagen muss die haben ein recht das dennoch zu Posten fühlen sich halt noch jung und knackig und geilen sich auf die Clown Ansagen auf, Hirnrissiger finde ich ganz andere Fotos aber wenn das der Forum Betreiber Akzeptiert dann soll es so sein.

Zurück
Oben