Z
Gast
(Gelöschter Account)
Ihr seid ja Beide nur halbe Portionen, da gewinn ich doch mit einem Klacks![]()
Süsse. ...Es kommt nicht auf die Größe an.
Also nicht immer
Flink und frech muss Frau sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr seid ja Beide nur halbe Portionen, da gewinn ich doch mit einem Klacks![]()
Schnuckelhase, Du hast nach mir gerufen?![]()
Was willst Du trinken?Ihr seid ja Beide nur halbe Portionen, da gewinn ich doch mit einem Klacks![]()
und du suchst hier nur Spaß Virtuellen nehme ich an.Ihr seid ja Beide nur halbe Portionen, da gewinn ich doch mit einem Klacks![]()
Ich bin SchnuckelhaseOhhhhh. ..zeig mir deine Zehen![]()
Sorry, ich vergaß... selbstverständlich nur 29-jährige zuckersüße und wunderschöne Prinzessinnen, die auf ihrem Einhorn reiten und den Herren der Schöpfung den Wunsch von ihren Lippen ablesen...im EF gibt's weiber ... ???![]()
selbstverständlich nur 29-jährige zuckersüße und wunderschöne Prinzessinnen,
die eine oder andere alte schachtel treibt sich da schon herum ... 
Ich bin Schnuckelhase
Sorry, ich vergaß... selbstverständlich nur 29-jährige zuckersüße und wunderschöne Prinzessinnen, die auf ihrem Einhorn reiten und den Herren der Schöpfung den Wunsch von ihren Lippen ablesen...![]()
Ich kann es nachvollziehen. Gerade hier trifft man Gleichgesinnte von denen man Bestätigung oder Zuspruch für etwas bekommt das einen verbindet. Und für die nicht mehr so knackigen ( oder zu Alten, wie ich vorhin gelesen habe) die im normalen Leben nicht so viel Anerkennung bekommen, können ihre Leidenschaft mit anderen teilen und freuen sich über ein LIKE.
Da kann man leicht rein kippen und übertreibt es vielleicht mit den Fotos![]()
Tauch unter, Du LuderLieß nach und Schluck Schlamm![]()
Na so super ist das männliche Geschlecht hier auch nicht, viele Sprücheklopfer.naja, jetzt woll ma ned gleich übertreiben ...die eine oder andere alte schachtel treibt sich da schon herum ...
![]()
Tauch unter, Du Luder
was hilft liebe zum Foto machen, wenn da Objekt ah Schmarren ist.Mag schon sein - aber wenn ich dann auf meine Bilder praktisch überhaupt keine Reaktionen bekommen, dann reagiere ich doch auch darauf. Mir geht's auch nicht um alt oder dick/dünn, was weiß ich... Sondern einfach nur um ein bisschen "Liebe" zum Fotomachen. So lieblose Bilder von irgendwelchen Körperteilen sind halt überhaupt nicht meins.
Mag schon sein - aber wenn ich dann auf meine Bilder praktisch überhaupt keine Reaktionen bekommen, dann reagiere ich doch auch darauf. Mir geht's auch nicht um alt oder dick/dünn, was weiß ich... Sondern einfach nur um ein bisschen "Liebe" zum Fotomachen. So lieblose Bilder von irgendwelchen Körperteilen sind halt überhaupt nicht meins.
also es gibt schon tolle fotoprogrammewas hilft liebe zum Foto machen, wenn da Objekt ah Schmarren ist.
ich klopf mit was andern , wann hast zeit ?Na so super ist das männliche Geschlecht hier auch nicht, viele Sprücheklopfer.
und du suchst hier nur Spaß Virtuellen nehme ich an.
Schnuckelmaus...Ich bin Schnuckelhase

naja, jetzt woll ma ned gleich übertreiben ...die eine oder andere alte schachtel treibt sich da schon herum ...
![]()
Ah, deswegen tragen die Damen so oft Leggings...Super erklärt und am Ende hast du dich vertan. ....und die Herren der Schöpfung, die ihnen jeden Wunsch von den Lippen ablesen.
![]()