Grausliche Fotos!

Also was sagt Ihr dazu?
Ich finde das E-Forum wirklich Spitze und es gibt nichts Vergleichbares im Netz aber was Manche hier an Fotos reinstellen, könnte als Brechmittel in Apotheken verkauft werden!

Ganz bewusst dein Profil gesichtet.
Das rechte Foto ganz oben und du traust dich so etwas sagen?
Abgesehen davon sind Geschmäcker unterschiedlich.
Es zeigt aber was du für einen Charakter hast, dass Thema AUSSEHEN zu thematisieren ;)

Ganz bewusst dein Profil gesichtet.
Das rechte Foto ganz oben und du traust dich so etwas sagen?
Abgesehen davon sind Geschmäcker unterschiedlich.
Es zeigt aber was du für einen Charakter hast, dass Thema AUSSEHEN zu thematisieren ;)
Sei ned so streng, vielleicht leidet er unter Wahrnehmungsstörungen.......oder de für uns erotischen Fotos san für ihn a Graus. :lalala::D

ich denk mir die ganze zeit, warum man sich über den ava, des te so mokiert,... er wirds wohl schon geändert haben, denn dieser ist doch ok und nicht unansehnlich.
zum hineininterpretiern, würds mich echt interessieren, was so manche aus meinen ava erkennen können. :haha:
Ja, es ist geändert!
Deine Frosch oder Krötenavas sprechen für mich für Persönlichkeit! Und dein letzter außerdem für Humor und die Fähigkeit, sich selbst nicht ganz so ernst zu nehmen! Sehr sympathisch für mich!

Ja, es ist geändert!
Deine Frosch oder Krötenavas sprechen für mich für Persönlichkeit! Und dein letzter außerdem für Humor und die Fähigkeit, sich selbst nicht ganz so ernst zu nehmen! Sehr sympathisch für mich!
Ergänzend und abschließend, weil es ja eigentlich nicht um Avas geht...
Ein Ava ist natürlich nur ein Puzzleteil, wie man einen User sieht oder sich vorstellt! Profil und wie sich jemand hier zeigt, weitere! Passt alles zusammen, wirkt es zumindest authentisch!

Da es sich hier um ein Erotikforum handelt und nicht um ein Forum für Fotografen und Kunstliebhaber halte ich jede Art von Kritik zu den Bildern hier, für anmaßend und unnötig.

Gut, was Avatare (fällt unter visuelle Zwangsbeglückung) betrifft, können wir gerne darüber diskutieren. Aber jede*r soll und darf seine Fotoalben mit Bildern bestücken, die dem/der Profilinhaber*in gefällt. Niemand ist gezwungen, sie zu betrachten. Jede*r kann wegklicken.

Da es sich hier um ein Erotikforum handelt und nicht um ein Forum für Fotografen und Kunstliebhaber halte ich jede Art von Kritik zu den Bildern hier, für anmaßend und unnötig.

Gut, was Avatare (fällt unter visuelle Zwangsbeglückung) betrifft, können wir gerne darüber diskutieren. Aber jede*r soll und darf seine Fotoalben mit Bildern bestücken, die dem/der Profilinhaber*in gefällt. Niemand ist gezwungen, sie zu betrachten. Jede*r kann wegklicken.
Kunstliebhaber sicher !!!

Das ist das wahre Leben! Ohne Filter, Retusche oder Ähnlichem. Hochglanz und gestylt findest im I-net genug. Können halt nicht alle top aussehen. Mir ist das 100 x lieber.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben