Grausliche Fotos!

Naja, ist letzlich egal, was ich meine, es ist ja dein Ava!
Aber grundsätzlich ist Ava gleich ein Stellvertreter, das 1. Bild, was man hier von jemanden sieht und in den Foren hier praktisch das Gegenüber, den Gesprächspartner darstellt! Mein Gegenüber ist in deinem Fall ein fickendes Paar! Ok! Kann ich schon mit leben! Aber schön ist für mich halt anders!
Es ist ein altes Foto aus dem Netz und wahrscheinlich aus den 30-40er Jahren?

Ich denke, vielen geht es hier nicht darum erotische Fotos zu zeigen, sondern viel mehr um ein paar "Gefällt mir" zu erhaschen, von Leuten die noch geiler (im Sinne von notgeil) sind als man selbst um dadurch das eigene Selbstwertgefühl zu steigern. Hat hier aber durchaus seine Berechtigung. ;-)

Ich denke, vielen geht es hier nicht darum erotische Fotos zu zeigen, sondern viel mehr um ein paar "Gefällt mir" zu erhaschen, von Leuten die noch geiler (im Sinne von notgeil) sind als man selbst und dadurch das eigene Selbstwertgefühl zu steigern. Hat hier aber durchaus seine Berechtigung. ;-)
So könnte man es auch sehen!

Es ist ein altes Foto aus dem Netz und wahrscheinlich aus den 30-40er Jahren?
Ok! Ich wiederhole: ist ja deine Sache, was du dir als Ava aussuchst! Verstehen tu ichs jetzt noch weniger! Ein Bild aus dem Netz aus alten Zeiten..... Was soll mir oder anderen das sagen?
Ganz ehrlich, interessiert mich jetzt wirklich mal! Was findest du daran so schön, dass du es gewählt hast?

Wenn jemand ein Foto in seine eigene Galerie stellt, erscheint es automatisch in den "neuen Fotos". Jedes Foto hat seine Fans, jedes hat seine Berechtigung. Deshalb schaue ich lieber in Galerien oder Fotothreads, da erspare ich mir, was ich nicht sehen will.

By the way: Ich finde den Ava auch nicht ansprechend.

Nach 60 und mehr Jahren?
Irgendwer hat es ins Netz gestellt, und sicher nicht vor 60ig Jahren. Und wenn der die Rechte dazu hat, bist du erledigt!
Hab auf meiner HP zum Hobby auch ein uraltes Bild ausm Netz kopiert ohne mit was zu denken. Nach einiger Zeit kam ein freundliches aber sehr bestimmtes Schreiben einer Kanzlei mit einer relativ milden Zahlungsaufforderung und Leistung einer Unterschrift zur Kenntnisnahme einer drohenden Unterlassungsklage im hohen Forderungsbereich.

i denk dass bei einem kleinen Avatar in schlechter Auflösung üblicherweise kein Hahn danach krähen wird.

grausliche Videos
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Irgendwer hat es ins Netz gestellt, und sicher nicht vor 60ig Jahren. Und wenn der die Rechte dazu hat, bist du erledigt!
Hab auf meiner HP zum Hobby auch ein uraltes Bild ausm Netz kopiert ohne mit was zu denken. Nach einiger Zeit kam ein freundliches aber sehr bestimmtes Schreiben einer Kanzlei mit einer relativ milden Zahlungsaufforderung und Leistung einer Unterschrift zur Kenntnisnahme einer drohenden Unterlassungsklage im hohen Forderungsbereich.

Ja das ist dann gar nicht lustig! Wie gefällt Dir mein neues Ava?

Zurück
Oben