Grausliche Fotos!

Eingestellte Bilder sagen oft mehr über den User aus als tausend Worte. So darf sich denn jeder hier als das vorstellen was er hier sein möchte.:D

Erotik hat doch viele Facetten. Nicht alle Menschen sind gleich und das ist doch schön so! Wenn ihr nur super ästhetische und tolle Fotos sehen wollt, dann könnt ihr entsprechende Zeitschriften kaufen. Hier muss man halt auch mal manche Dinge übersehen...

ich denk mir die ganze zeit, warum man sich über den ava, des te so mokiert,... er wirds wohl schon geändert haben, denn dieser ist doch ok und nicht unansehnlich.
zum hineininterpretiern, würds mich echt interessieren, was so manche aus meinen ava erkennen können. :haha:

Also was sagt Ihr dazu?
Ich finde das E-Forum wirklich Spitze und es gibt nichts Vergleichbares im Netz aber was Manche hier an Fotos reinstellen, könnte als Brechmittel in Apotheken verkauft werden!
Täglich grüßt das Murmeltier...
Nach 60 und mehr Jahren?
Ich kenne das ursprüngliche Ava nicht, aber...
Wenn der Fotograf nicht länger als 70 Jahre tot ist, dann ja! (Im Falle eines Lichtbildwerkes)
Im Falle eines einfachen Lichtbildes 50 Jahre nach der Erstveröffentlichung... wenn der Fotograf aber schöpferisches und geistiges Eigentum für sich beansprucht, dann ist es kein einfaches Lichtbild mehr...

Sprich: Wenn man sich Gedanken über Setting, Belichtung, Pose usw.,..macht, dann spricht man von einem Lichtbildwerk (Schutz 70 Jahre nach dem Tod des Fotografen),
ein Urlaubsschnappschuss (einfaches Lichtbild) genießt hingegen nur 50 Jahre ab Veröffentlichung Urheberrecht... (kann auf fast 100 Jahre ausgedehnt werden), wenn das Bild z.B. 49 Jahre nach dem Erstellen veröffentlicht wird...

HTH, Mr. Salt

Zurück
Oben