- Reaktionen
- 196.926
- Checks
- 153
Klärt mich aufwelchen neuen nick?
einer ist noch übrig, und heute überraschend wieder viel aktiver geworden *hust*![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klärt mich aufwelchen neuen nick?
einer ist noch übrig, und heute überraschend wieder viel aktiver geworden *hust*![]()
Klärt mich auf
“Aufklärung“ in einem Erotik-Forum?
“Aufklärung“ in einem Erotik-Forum?
Sollte machbar sein...![]()
also Spinatwochtl AlterTja, Pech - aber ich bin auch größer als 170....und viel zu alt für dich, Schätzchen!![]()
Und was gibt es dir mich beleidigen zu wollen?also Spinatwochtl Alter
du hast gesagt du wärst viel älter als ich, und wennst du des gleich als Beleidigung siehst tust mah echt leid.Und was gibt es dir mich beleidigen zu wollen?
selbst schuld, wenn dir komplexe weirdos wie ich zu langweilig sindUnd was gibt es dir mich beleidigen zu wollen?
Ich empfinde es als unnötig unhöflich.du hast gesagt du wärst viel älter als ich, und wennst du des gleich als Beleidigung siehst tust mah echt leid.
Ich muss gar nichts. .... und du bist so gar nicht weird....selbst schuld, wenn dir komplexe weirdos wie ich zu langweilig sind
da musst du dich dann mit sowas wie das hier abgeben, für die unterhaltung![]()
stellt sich die frage, wie wertig das ist, sich das hier auch noch freiwillig anzutunIch muss gar nichts. ....
dein wort in gottes ohrund du bist so gar nicht weird....![]()
Dei Ava raubte ihm die Sinne. Obwohl, Spinatwochtl hat was.Ich empfinde es als unnötig unhöflich.![]()

naja du bist in Erotik Forum und nicht , im Kindergarten bei der Weihnachstfeier.Ich empfinde es als unnötig unhöflich.![]()
Und Erotikforum heißt für dich, verbal die Sau rauslassen? Unhöflich und aggressiv zu sein?naja du bist in Erotik Forum und nicht , im Kindergarten bei der Weihnachstfeier.
Ich denke nicht, dass sich Erotik und gute Manieren ausschließen.naja du bist in Erotik Forum und nicht , im Kindergarten bei der Weihnachstfeier.
ja Prinzessin , des war doch nett oder ?Ich denke nicht, dass sich Erotik und gute Manieren ausschließen.nimm es als Empfehlung.
Erotik-Manierismus .Ich denke nicht, dass sich Erotik und gute Manieren ausschließen.
Nein - du bist nicht in der Position mir Spitznamen zu geben - das macht man ausschließlich bei Menschen, die man gut kennt und weiß, welche Einstellung sie dazu haben.....ja Prinzessin , des war doch nett oder ?
treffend erkannt. nur wieso verhältst du dich dann eben wie bei einer weihnachtsfeier nach a paar schnapserl zuviel?naja du bist in Erotik Forum und nicht , im Kindergarten bei der Weihnachstfeier.
selbst wennst dich hier wirklich mit wem zanken willst, damit du frust abbaust (tut man hier durchaus, hin und wieder) ... das wird ja wohl mit a bissl pepp, a bissl stil, gehen ... oder ?