N
Gast
(Gelöschter Account)
stell ich mir jetzt bildlich vorDu kannst aus den Leuten nicht mehr herausholen als von Haus aus drinnen steckt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stell ich mir jetzt bildlich vorDu kannst aus den Leuten nicht mehr herausholen als von Haus aus drinnen steckt![]()
vermutlich haben das ,deine Eltern ständig über dich gesagt.Du kannst aus den Leuten nicht mehr herausholen als von Haus aus drinnen steckt![]()
pfffft ... besser, etwas besser ... aber noch nicht ganz.vermutlich haben das ,deine Eltern ständig über dich gesagt.
hab keinen frust - aber du musst des ja wissentreffend erkannt. nur wieso verhältst du dich dann eben wie bei einer weihnachtsfeier nach a paar schnapserl zuviel?
selbst wennst dich hier wirklich mit wem zanken willst, damit du frust abbaust (tut man hier durchaus, hin und wieder) ... das wird ja wohl mit a bissl pepp, a bissl stil, gehen ... oder ?
jeder mensch hat frust.hab keinen frust - aber du musst des ja wissen
Weißt du, du könntest dich wesentlich besser vor Beleidigungen schützen, wenn du statt des Breitbeils den Degen benutzen würdest.vermutlich haben das ,deine Eltern ständig über dich gesagt.
ja ich Sitz hier im Garten neben mir ein Bierchen, geh um 20 Uhr heute Abend ins Studio , ich mach mir hier keinen Stress, wenn ich Frust hab Hätte vergeht der nach 10 Minuten Aufwärmen,du verallgemeinerst gern.jeder Mensch hat Frust.
sich hinzustellen und mit den Fersen in den Boden stampfen "ich hab keinen Frust!" wird viele Interpretationen ernten ... bloß nicht "hat keinen Frust"![]()
Na geht doch. Das war eine Antwort ohne Beleidigung.ja ich Sitz hier im Garten neben mir ein Bierchen, geh um 20 Uhr heute Abend ins Studio , ich mach mir hier keinen Stress, wenn ich Frust hab Hätte vergeht der nach 10 Minuten Aufwärmen,du verallgemeinerst gern.
das ist Auffassungssache , und mein Mäuschen ich brauch nicht aufstampfen, es reicht schon Grad aus weiterzugehnWeißt du, du könntest dich wesentlich besser vor Beleidigungen schützen, wenn du statt des Breitbeils den Degen benutzen würdest.
Diese doch reichlich dumpfen Antworten sind doch bitte nicht dein Ernst - zeig doch, in deinem Interesse, ein wenig mehr Würde.
Das wirkt auch männlicher, als pubertäres Aufstampfen.![]()
ja ich Sitz hier im Garten neben mir ein Bierchen, geh um 20 Uhr heute Abend ins Studio , ich mach mir hier keinen Stress, wenn ich Frust hab Hätte vergeht der nach 10 Minuten Aufwärmen,du verallgemeinerst gern.
Ich bin nicht dein Mäuschen und dieses doch reichlich peinliche Betonen der "rohen Gewalt".... Ich seh schon, mit dir werd ich noch viel Arbeit haben.das ist Auffassungssache , und mein Mäuschen ich brauch nicht aufstampfen, es reicht schon Grad aus weiterzugehn
Das ist schwerer Raub....
du kannst es mir ja privat unterrichten , Fernkurs ist nicht so meins puppiIch bin nicht dein Mäuschen und dieses doch reichlich peinliche Betonen der "rohen Gewalt".... Ich seh schon, mit dir werd ich noch viel Arbeit haben.
Mir erschließt sich immer noch nicht der Sinn, warum man weiter irgendwelche Spitznamen verwendet, obwohl ausdrücklich kundgetan wurde, dass man das nicht will...
Fein....ich ignoriere dieses kindische Heischen nach Aufmerksamkeit einfach....wenn es dir aber so gefällt, darfst du weitermachen - war mir schon klar, das wir zuerst kleine Brötchen backen werden.nein ich wollte sie nur nett darstellen sonst nichts, liegt mir ja fern hier jemand zu provozieren.