Grausliche Fotos!

treffend erkannt. nur wieso verhältst du dich dann eben wie bei einer weihnachtsfeier nach a paar schnapserl zuviel?

selbst wennst dich hier wirklich mit wem zanken willst, damit du frust abbaust (tut man hier durchaus, hin und wieder) ... das wird ja wohl mit a bissl pepp, a bissl stil, gehen ... oder ?
hab keinen frust - aber du musst des ja wissen

vermutlich haben das ,deine Eltern ständig über dich gesagt.
Weißt du, du könntest dich wesentlich besser vor Beleidigungen schützen, wenn du statt des Breitbeils den Degen benutzen würdest.
Diese doch reichlich dumpfen Antworten sind doch bitte nicht dein Ernst - zeig doch, in deinem Interesse, ein wenig mehr Würde.
Das wirkt auch männlicher, als pubertäres Aufstampfen. ;)

jeder Mensch hat Frust.
sich hinzustellen und mit den Fersen in den Boden stampfen "ich hab keinen Frust!" wird viele Interpretationen ernten ... bloß nicht "hat keinen Frust" ;)
ja ich Sitz hier im Garten neben mir ein Bierchen, geh um 20 Uhr heute Abend ins Studio , ich mach mir hier keinen Stress, wenn ich Frust hab Hätte vergeht der nach 10 Minuten Aufwärmen,du verallgemeinerst gern.

Weißt du, du könntest dich wesentlich besser vor Beleidigungen schützen, wenn du statt des Breitbeils den Degen benutzen würdest.
Diese doch reichlich dumpfen Antworten sind doch bitte nicht dein Ernst - zeig doch, in deinem Interesse, ein wenig mehr Würde.
Das wirkt auch männlicher, als pubertäres Aufstampfen. ;)
das ist Auffassungssache , und mein Mäuschen ich brauch nicht aufstampfen, es reicht schon Grad aus weiterzugehn

ja ich Sitz hier im Garten neben mir ein Bierchen, geh um 20 Uhr heute Abend ins Studio , ich mach mir hier keinen Stress, wenn ich Frust hab Hätte vergeht der nach 10 Minuten Aufwärmen,du verallgemeinerst gern.

bitte, geht doch.

deine aussage war, dass du keinen frust hast. im nächsten post, baust du den in den 10 minuten aufwärmen im studio ab.

kurz nachdenken hätte dazu geführt, dass du dir "ich hab keinen frust" und "du verallgemeinerst gern" gespart hättest ...

nein ich wollte sie nur nett darstellen sonst nichts, liegt mir ja fern hier jemand zu provozieren.

nein ich wollte sie nur nett darstellen sonst nichts, liegt mir ja fern hier jemand zu provozieren.
Fein....ich ignoriere dieses kindische Heischen nach Aufmerksamkeit einfach....wenn es dir aber so gefällt, darfst du weitermachen - war mir schon klar, das wir zuerst kleine Brötchen backen werden. :)

Private Kurse gebe ich nicht, auch wenn das in deinem Fall natürlich äußerst bedauerlich ist.

Zurück
Oben