O
Gast
(Gelöschter Account)
Glaub ich nicht, die müssten soviel Adressen kaufen,
meinst dass so linke bazillen irgendwas kaufen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaub ich nicht, die müssten soviel Adressen kaufen,

hast mal nachgefragt dort ? Wäre ganz schön krass.
meinst dass so linke bazillen irgendwas kaufen?
war da ned mal was mit datenschutz?
Is schon richtig, aber ich bin ja angeblich einen Vertrag eingegangen, und für die Vertragserfüllung hat die Firma eben meine Adresse benötigt...![]()
Geht aber den provider nix an. Und würde mich sehr wundern, wenn er einem solchen Begehren nachkommen würde.
Naja.. wennst die 0900er Nummern anrufst bezahlt ja auch der Provider an den Nummernbetreiber (Vertragserfüllung)....
Da hast aber du ein Service deines Providers in Anspruch genommen und der hat im Rahmen dieses Service deine Daten nicht weitergegeben, sondern lediglich die entstandenen Kosten beglichen.
Eine Weitergabe deiner Daten ist jedenfalls nicht zulässig.
Naja, eig eh wurscht, hab ja eh ned zahlt.. Kannst mir die Nummer geben?
Hallo ich bin letztens in einer Tageszeitung aber Gratissexkontakte gestoßen an denen keine Mehrwertnummer angegeben ist. Weis wer was da dahinter steckt ? Ist das auch eine abzocke ?
lg
Gratis-Sex Nummern in den Zeitungen

An der angegebenen Festnetznummer läuft ein AB mit dem Hinweis auf eine Mehrwertnummer, die manHallo ich bin letztens in einer Tageszeitung aber Gratissexkontakte gestoßen an denen keine Mehrwertnummer angegeben ist. Weis wer was da dahinter steckt ? Ist das auch eine abzocke ?
lg