Gratis-Sex Nummern in den Zeitungen

hast mal nachgefragt dort ? Wäre ganz schön krass.

Naja, krass is vielleicht übertrieben.. Ich glaub, dass das im Zuge des e-Commerce sogar iwo vorgesehen is, dass die Betreiber den Firmen "unter die Arme greifen". Die Firmen müssen dem Betreiber gegenüber anscheinend nur glaubhaft machen können, der jeweilige Benutzer hat bei ihnen iwas gekauft oder einen Vertrag abgeschlossen und deshalb brauchen sie die Adresse....

Auch wenn die Nummer in der Zeitung eine normale ist, wennst dort anrufst bekommst eine 0900er Nummer, wo du anrufen sollst und von dort bekommst dann (eh klar) die private Nummer von deiner Sexgespielin.

Einmal hat sich eine Depperte vertan. Ich hab normal mit ihr "diskutiert", hab ihr erklärt, dass ich sicher keine Mehrwertnummer anrufen werde. Als Beweis, dass sie es doch ernst meint, dass sie nur gratis vermittelt, gab sie mir eine Handynummer "von einer Freundin".
Ich rief mit meinem zweiten Handy während des Gespräches an und wer ging ran? Sie...

Da mir in der Woche fad war rief ich die Betrügerin an die 20 Mal an und wir haben in Summe an die zwei Stunden geredet.
Irgendwann hat sie dann gesagt, dass sie zehn Handys vor sich hat ind zu zweit in der Wohnung arbeiten. Nur ihren Monatsverdienst wollte sie mir nicht verraten, der hätte mich echt interessiert.

meinst dass so linke bazillen irgendwas kaufen?

Naja... vo Hackern geh i iwie ned aus, und a Datenbank vo Hackern kaufen is auch ned billig...

I glaub eher, was schon angesprochen wurde, dass vo einem Wählcomputer wahllos Nummern angerufen wurden und wer zurückgerufen hat, den hats dann erwischt....

Is schon richtig, aber ich bin ja angeblich einen Vertrag eingegangen, und für die Vertragserfüllung hat die Firma eben meine Adresse benötigt... ;)

Geht aber den provider nix an. Und würde mich sehr wundern, wenn er einem solchen Begehren nachkommen würde.

Am Markt ist alles erhältlich: Adresse, Tel. Nr., Kaufkraft, Vorlieben usw. usf.

Geht aber den provider nix an. Und würde mich sehr wundern, wenn er einem solchen Begehren nachkommen würde.

Naja.. wennst die 0900er Nummern anrufst bezahlt ja auch der Provider an den Nummernbetreiber (Vertragserfüllung)....

Naja.. wennst die 0900er Nummern anrufst bezahlt ja auch der Provider an den Nummernbetreiber (Vertragserfüllung)....

Da hast aber du ein Service deines Providers in Anspruch genommen und der hat im Rahmen dieses Service deine Daten nicht weitergegeben, sondern lediglich die entstandenen Kosten beglichen.

Eine Weitergabe deiner Daten ist jedenfalls nicht zulässig.

Da hast aber du ein Service deines Providers in Anspruch genommen und der hat im Rahmen dieses Service deine Daten nicht weitergegeben, sondern lediglich die entstandenen Kosten beglichen.

Eine Weitergabe deiner Daten ist jedenfalls nicht zulässig.

So gesehen, auch wieder wahr.. :hmm: Naja, eig eh wurscht, hab ja eh ned zahlt.. :mrgreen:

Und da soll noch einer sagen, dass dass Internet gefährlich ist. In Wahrheit sind bei den konventionellen Sachen gleich viel Betrüger am Werk.

Gratis, also in Zeitung oder auch im Internet ist selten etwas gratis,
bei Seiten bei denen es um Sex geht, wo Sex angeboten wird , gibt es
normal kein Gratis, da ist eher Vorsicht geboten.

ich hab mal bei sowas angerufen und ran ging eine Frau, Österreicherin, scheinbar Hobbynutte oder so, meinte sie bietet ihre sexuellen Dienste gegen ein "Taschengeld" an, wollte wohl die Steuer und den offiziellen scheiß umgehen oder so, sicher hätte ich sie kräftig in die mangel nehmen können aber hatte wenig Bock drauf.:evil:

Dann wäre es das erste Mal, dass wirklich eine Prostituierte dahinter steckt, normalerweise ist Sex gar nicht zu haben.

Die sind solche schamarotzer die von deinem Guthaben Geld abziehen und wenn du eine angemeldete simkarte hast dann kannst du damit rechen 100 euro auf deine Rechnung ende des monat. Ich hatte 20 euro aufgeladen und das war nach 2 Minuten aus danach rufte sie mich an und meinte ich muss 400 euro zahlen weil ich mich bei denen nicht abgemeldet hab. Natürlich hab ich nicht bezahlt aber seit dem tag bekomme ich jeden tag 3 mal verschiedene sms mit sex Angebote. Bescheuert einfach

Hallo ich bin letztens in einer Tageszeitung aber Gratissexkontakte gestoßen an denen keine Mehrwertnummer angegeben ist. Weis wer was da dahinter steckt ? Ist das auch eine abzocke ?

lg
An der angegebenen Festnetznummer läuft ein AB mit dem Hinweis auf eine Mehrwertnummer, die man(n) anrufen soll.

Zurück
Oben