- Reaktionen
- 14.591
Also wenn wir von derselben joanna sprechen war sie Samstag da
Von extra fürs küssen hat sie nichts gesagt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin zwei Tage in wien! Was die Anwesenheit der Damen angeht: Mittwoch oder Donnerstag besser ?
nö das is ne andere! meine war def nicht daAlso wenn wir von derselben joanna sprechen war sie Samstag da
Warst du auch dort am Samstag?nö das is ne andere! meine war def nicht da
Sind die Mädchen immer noch so aufdringlich mit den extras??
War letztes Jahre mal drinnen und das war richtig unangenehm!!
Das ist eigentlich immer so und kannst du in der Form auch in jedem anderen Saunaclub in Österreich und Deutschland so erwarten ... Die Stammgäste spüren das glaube ich nicht aber Neulinge und Touristen schon.
nein ist nicht meine Dame! die küsst dich niemals fuer umsonst...glaub mirWarst du auch dort am Samstag?
Also die, die ich meine, sitzt meist auf der rechten Seite wenn man von der Garderobe Richtung Bar geht...
Was mich irritiert hat - bei meinem letzten Besuch hat sie mich auch angesprochen, jedoch damals noch kein küssen angeboten.
1 Monat später war es plötzlich dabei... hmmm...
Entweder weil sie sich nicht mehr an mich erinnern konnte, oder weil sie sich an mich erinnern konnte..
Ich sag einer Jeden, das ich das 1.Mal da bin, mir glaubt das dann Keine.
sehr ruhig hier!? Wie ist die Damen Besetzung aktuell?? Danke
Habe morgen vor ins GT mal wieder zu gehen.
Gibt es Dienstags irgend ein Motto wie früher? Auf der Homepage steht leider sehr wenig.