Saunaclubs Goldentime neu

willst du in 30min 3 mal abspitzen? einmal reicht doch oder nicht?

Vielleicht nicht gleich 3x - wenn jedoch das erste Mal recht flott geht (sowas soll ja angeblich auch in besten Kreisen schon mal vorgekommen sein :D), dann geht sich ein zweites Mal durchaus noch aus. Wenn man dann jedoch nach 10 (statt 30) Minuten vor die Tür gesetzt wird, kommt das eher ungut an.
 
Vielleicht nicht gleich 3x - wenn jedoch das erste Mal recht flott geht (sowas soll ja angeblich auch in besten Kreisen schon mal vorgekommen sein :D), dann geht sich ein zweites Mal durchaus noch aus. Wenn man dann jedoch nach 10 (statt 30) Minuten vor die Tür gesetzt wird, kommt das eher ungut an.
Genauso habe ich das gemeint. Und es gibt ja sehr viele Sexworkerinnen , denen das entweder egal ist, oder die sich freuen, weil sie so gute Arbeit leisten.
 
wenn ich nach 10-15min komme, dann plaudere ich noch ein wenig oder beschäftige mich ein wenig mit der dame, kann eh nicht mehr als einmal spritzen in 30min, also hab ich dann pech gehabt wenn ich nach 10min komme
 
Genauso habe ich das gemeint. Und es gibt ja sehr viele Sexworkerinnen , denen das entweder egal ist, oder die sich freuen, weil sie so gute Arbeit leisten.

dann musst du trotzdem selbst hingehen und die SW finden, die dich mehrmals in einer halben Stunde abspritzen lässt. Das ist nicht vom GT vorgegeben.

Deswegen finde ich das einfach absurd:

Danke für den Hinweis! Ein Spritzlimit ist für mich ein K.O.-Kriterium, da gehe ich einfach nicht hin.
 
wenn ich nach 10-15min komme, dann plaudere ich noch ein wenig oder beschäftige mich ein wenig mit der dame, kann eh nicht mehr als einmal spritzen in 30min, also hab ich dann pech gehabt wenn ich nach 10min komme
dann musst du trotzdem selbst hingehen und die SW finden, die dich mehrmals in einer halben Stunde abspritzen lässt. Das ist nicht vom GT vorgegeben.

Deswegen finde ich das einfach absurd:
Die Aussage von Romantiker66 hörte sich für mich so an, dass das dort allgemein so gehandhabt wird. Wo anders muss ich nicht selbst hingehen, da mache ich mir das vorher am Telefon aus. Ich will da jetzt gar keine Grundsatzdiskussion anfangen, die Sexworkerinnen haben natürlich das Recht, ein Spritzlimit vorzugeben, ich habe das Recht, das nicht zu akzeptieren, wir kommen dann eben nicht ins Geschäft, da sehe ich gar kein großes Problem.
 
Vielleicht nicht gleich 3x - wenn jedoch das erste Mal recht flott geht (sowas soll ja angeblich auch in besten Kreisen schon mal vorgekommen sein :D), dann geht sich ein zweites Mal durchaus noch aus. Wenn man dann jedoch nach 10 (statt 30) Minuten vor die Tür gesetzt wird, kommt das eher ungut an.

tja...ist aber so bei 60 Euronen. Willst Du öfter, dann must Du 1 h buchen
 
Blöde Frage.. kommt es auch mal vor dass jemand nicht ins zimmer geht um sex zu haben sondern einfach auf den liegen unanständig ist?
 
Auf den Liegen wäre mir drinnen noch nie was aufgefallen. Im Kino schon. Und im Aussenbereich gibts auch ein paar Gelegenheiten für Exhibitionisten.
Im Whirlpool ist auch schon mal so mancher Finger in so mancher Spalte verschwunden.
Aber GV hab ich im Whirlpool oder auf den Liegen im Buffetbereich noch nicht gesehen.
 
Früher schon, auf den Liegen neben der Sauna, und auf dem Schaukelbett, welches es nicht mehr gibt. Derzeit ist es glaube ich nicht erwünscht bzw. verboten, selbst Küsse gibt's in der Öffentlichkeit praktisch nicht mehr. Alles ist irgendwie prüder geworden, gibt auch zuhauf Männer, die unter dem Bademantel noch ihre Unterhose anhaben, damit niemand ihr Gemächt sieht (als ob das irgendjemanden interessieren würde......)

Zu Beginnzeiten - noch unter Bogner, war überhaupt alles viel lockerer, da gabs auch mal Vorblasen am Barhocker, während man seinen Kaffee genossen hat....von den Mädchen ganz zu schweigen, keine ausgekochten Nutten der BULRUM-Fraktion so wie jetzt, sondern viele Amateure aus CZ und SK, und wahre Perlen aus Ungarn, hin und wieder auch Österreicherinnen und Deutsche.
 
Zurück
Oben