Saunaclubs Goldentime neu

joanna blaue Haare?
meine rum göttin sklikon DD, blond normal lange haare, super
schlank! war am Samstag nicht da...aber diese woche laut ihrer Freundin! Joanna bietet ein top Service, ausser
ZK(extra), alles andere suppper
 
Also wenn wir von derselben joanna sprechen war sie Samstag da:)

Von extra fürs küssen hat sie nichts gesagt.
 
Hallo - ich bin demnächst wieder mal in Wien (im GT)

Kann ich jemanden eine Blockkarte abkaufen?
Es wurde hier schon mal über das Thema geschrieben!
Danke für die Info
Lg
 
nö das is ne andere! meine war def nicht da
Warst du auch dort am Samstag?
Also die, die ich meine, sitzt meist auf der rechten Seite wenn man von der Garderobe Richtung Bar geht...
Was mich irritiert hat - bei meinem letzten Besuch hat sie mich auch angesprochen, jedoch damals noch kein küssen angeboten.
1 Monat später war es plötzlich dabei... hmmm...
Entweder weil sie sich nicht mehr an mich erinnern konnte, oder weil sie sich an mich erinnern konnte..
 
Hat jemand aus der erleuchteten Runde heute vor ins GT zu gehen? Es ist heute mein erster Besuch in einen FKK Sauna laden und würde mich um eine Einführung freuen ( nicht körperlich )plane so um 17/18 Uhr hin zu gehen
 
Sind die Mädchen immer noch so aufdringlich mit den extras??
War letztes Jahre mal drinnen und das war richtig unangenehm!!

Das ist eigentlich immer so und kannst du in der Form auch in jedem anderen Saunaclub in Österreich und Deutschland so erwarten. In Deutschland ist mir schon oft passiert, dass eine SW gemeint hat, dass sie 50€ Sessions gar nicht macht, ich solle mir also überlegen, ob ich 1 Stunde nehmen will oder halt MV dazu buche. Ich bin mir sicher, dass sich das noch verstärken wird. Die Stammgäste spüren das glaube ich nicht aber Neulinge und Touristen schon.
 
Das ist eigentlich immer so und kannst du in der Form auch in jedem anderen Saunaclub in Österreich und Deutschland so erwarten ... Die Stammgäste spüren das glaube ich nicht aber Neulinge und Touristen schon.

Touristen und Erstbesucher (= Aufpreiskunde!) sind die besten Opfer für die Mädchen. Warum wird so oft die Frage gestellt "Bist du das erste Mal hier???" Mit der richtigen Antwort kannst du dir danach einigen Ärger im Zimmer ersparen!
 
Man sollte generell immer sagen dass man schon paar mal da war und seit Jahren in Wien wohnt (bzw in der Stadt in der man grad fickt). Egal ob Saunaclub, Studio, Laufhaus, etc
 
Warst du auch dort am Samstag?
Also die, die ich meine, sitzt meist auf der rechten Seite wenn man von der Garderobe Richtung Bar geht...
Was mich irritiert hat - bei meinem letzten Besuch hat sie mich auch angesprochen, jedoch damals noch kein küssen angeboten.
1 Monat später war es plötzlich dabei... hmmm...
Entweder weil sie sich nicht mehr an mich erinnern konnte, oder weil sie sich an mich erinnern konnte..
nein ist nicht meine Dame! die küsst dich niemals fuer umsonst...glaub mir
 
Hallo.
Habe morgen vor ins GT mal wieder zu gehen.(war früher des öfteren im FP aber lese in letzter zeit nur schlechtes darüber).
Gibt es diennstags irgend ein motto wie früher?Auf der Homepage steht leider sehr wenig.
 
Zurück
Oben