Saunaclubs Goldentime neu

Habe morgen vor ins GT mal wieder zu gehen.
Gibt es Dienstags irgend ein Motto wie früher? Auf der Homepage steht leider sehr wenig.

Im GT gibt es nur jeden Montag den Dessous Tag als Mottotag. Die restlichen 6 Tage gibt es keinerlei Motto, ausgenommen an den Partytagen.
Trotzdem laufen an den anderen Tagen einige wenige Damen mit ihren Dessous herum, die meistens sind allerdings nackt mit High-Heels unterwegs.
 
Trotzdem laufen an den anderen Tagen einige wenige Damen mit ihren Dessous herum, die meistens sind allerdings nackt mit High-Heels unterwegs.

Viellen dank für die info.
Na dann werd ich heut mal ins GT wieder gehen,da ich auf sexy girls in High Heels total abfahre
 
Ich war noch nie im GT, plane aber einen Besuch in nächster Zeit...wie schaut da die Preispolitk/gestaltung der Ladies aus?
 
Preispolitik is unverändert!! alles andere abzocke u dann gl zum chef

60euro verkehr/ blasen ohne gummi! - 30min (ohne ist ohne Aufpreis)
FT- 60Euro
Anal - keine Ahnung
 
Ich war noch nie im GT, plane aber einen Besuch in nächster Zeit ... wie schaut da die Preispolitk/Gestaltung der Ladies aus?

Der Eintrittspreis ist 90 € oder 64,30 € wenn du gleich 7 Eintrittskarten zu 450 € kaufst.
Für 30 Minuten mit einer Dame am Zimmer ist das Honorar 60 € bzw. ein Vielfaches davon, für jede weitere halbe Stunde. Wenn du 2 Ladies buchst, bekommt jede Lady 60 € für 30 Minuten. Trinkgeld wird sehr gerne gesehen und auch dankend angenommen.
Manche Mädchen verlangen für NF und/oder ZK einen Aufpreis in verschiedenen Höhen. Einige Damen bieten weder Küssen noch NF an.
Für 60 Minuten, in einem der beiden VIP-Zimmer bekommt die Dame 150 € und das Haus 100 € Zimmermiete inklusive einer Flasche Champagner.
Für Mundvollendung sind 60 € fällig, für Analverkehr werden 120 € verlangt, für Körpervollendung wird manchmal auch ein Honorar verlangt.
 
Gestern war im GT anfangs (19. 00 Uhr) wohl der meisten Betrieb am Buffet.
Viele Mädels, kaum Eisbären. Was zur Folge hatte, dass man kaum mal Ruhe hatte und sobald eine wegging schon 2 andere sich an einen schmiegten. Sehr unangenehm. ;-)
Erst gegen 22.00 Uhr füllte es sich mit Eisbären, dann gab es bald wieder Wartezeiten vor den Zimmern.
Habe mir wieder mal Sascha genehmigt - eine Performance als ob sie verliebt wäre, und zum Schluss noch die Madalina - war auch sehr gut.
 
Eine Frage: Ist im GT ein Spritzlimit üblich? Heißt eine halbe Stunde wirklich eine halbe Stunde, oder heißt es ein Mal spritzen?
 
es gibt eindeutig ein spritzlimit: 1x und dann entweder zimmer verlassen oder bei Sympathie noch ein bisschen plaudern oder maximal eine Massage.
Männer, die glauben in 30 minuten ist 2x spritzen möglich bedenken die mädchen mit Blicken die so ungefähr aussagen: an welche Türe ist denn dieser Typ mit dem kopf dagegegen gerannt!!!
 
es gibt eindeutig ein spritzlimit: 1x und dann entweder zimmer verlassen oder bei Sympathie noch ein bisschen plaudern oder maximal eine Massage.
Männer, die glauben in 30 minuten ist 2x spritzen möglich bedenken die mädchen mit Blicken die so ungefähr aussagen: an welche Türe ist denn dieser Typ mit dem kopf dagegegen gerannt!!!
Danke für den Hinweis! Ein Spritzlimit ist für mich ein K.O.-Kriterium, da gehe ich einfach nicht hin.
 
Zurück
Oben