Saunaclubs Goldentime neu

Bezüglich rauchen ist fraglich ob im Barraum gesetzlichen gesehen rauchen nicht verboten sein müsste- einfach beim Magistrat anzeigen. Öfters abgestraft zu werden kann sich auch das GT nicht leisten.

Gesetzlich gesehen wäre es sicherlich verboten. Aber, wie massimo sagt - wo kein kläger, da kein richter. Ich legs mir nicht nach 2 besuchen mit dem mächtigen GT an. Ich will selbst auch gar nicht in den garten rauchen gehen müssen, womöglich im winter. Trotzdem: es war wirklich kaum erträglich!!

Hinsetzen kannst dich als Gast normalerweise überall. Hat noch nie jemand was gesagt.

Ah, bei mir schon! Ich erinnere mich noch gut an das hektische gekreische, als ich mich bei meinem ersten besuch im juni versehentlich auf das handtuch von einer gesetzt habe.

Bei den Mädels hattest du offensichtlich Pech dass viele auf Urlaub sind - aber normalerweise sind noch genug tolle Erlebnisse dort.

Pech hatte ich doch gar nicht?! Ich hab zwar die empfohlenen allesamt nicht finden können. Mit Marina, Lolita und Violetta hatte ich aber 3 damen am zimmer, die auch meinen hohen ästhetischen ansprüchen gerecht werden konnten.

Vielleicht sollten wir mal eine EF Gruppe ausmachen die gemeinsam mit costello hingeht ?

Bin sofort dabei!!!!!
 
MILA
Nach dem Bericht von Olli1 (15.7.) war für mich das Interesse an dieser Frau geweckt und diese Woche war´s soweit. Sie ist gerade aus ihrem Urlaub zurück, die Linda weist mich darauf hin "Du die Mila ist wieder da, dort sitzt sie" und ich nach einem Saunaaufguss gehe bei ihr vorbei sie lächelt mich an ich hallo Mila und die schönste Sache der Welt nimmt ihren Lauf. Sie als erfahrene SW merkt sofort, dass ich an ihr interessiert bin und so entwickelt sich ein reizendes Vorgeplänkel, das natürlich im Zimmer endet 1Std Standard 120 ist beschlossen und kaum ist der Vorhang zu beginnt der erotische Teil: Umarmung, küssen tut sie (mich) nicht, ich erkunde ihren Körper, blasen, 69, Gummi rauf, Sex in mehreren Stellungen, Gummi runter, zurück zu 69 und mit meiner Zunge in ihrer Mumu gab´s für mich kein Halten mehr. Danach eine gekonnte Massage.
Eine wunderbare Stunde mit einer russischen Schönheit. Neben dem reinen Sex war da auch noch eine gewisse Sympatie im Spiel zumindest hat sie mir das so vermittelt. Ich hab´s jedenfalls sehr genossen.
Die Zigarette danach hat mir so gut wie schon lange nicht geschmeckt und zH bin ich mit einem Lächeln auf den Lippen eingeschlafen.
Von der Versautheit Mila´s, die Olli1 erwähnt, hab ich bis jetzt nichts bemerkt. Das liegt sicherlich an mir und kann ja noch kommen. Ich denke sie ist da sehr flexibel.
Danke Mila und auf Wiedersehen - до свидания
 
@Mitglied #183084 ... danke ... die Liste ist lang :)

Wenn du ein Auto zur Verfügung hast, kann ich dir die Home - Parksauna Residenz Lohmar empfehlen. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln kaum zu erreichen, aber gefällt mir sehr gut!

Das MAGNUM SAUNACLUB | SAUNACLUB DÜSSELDORF | FKK | KÖLN | The biggest in Europe | Heinrich-Hertz-Str. 24, 40699 Erkrath, Telefon: 0211 87 66 600 nördlich von Düsseldorf ist auch ein Club der besonderen Art, es gilt aber ebenfalls oben gesagtes.

Wenn du in Köln direkt bleiben musst, kannst du aber auch nicht viel falsch machen.

Aber es besteht die Gefahr, dass du nachher in Wien nie mehr in einen Saunaclub gehen willst .... ich spreche aus Erfahrung.
 
In post 10112 schreibt sarado, man bekomme ZK fast nie... in 10173 erklärt uns massimo, es sei standard.... was soll ich glauben....?? Am wenigsten jedenfalls privat1, der in posting 10113 selbstgefällig erklärt, er habe 80% (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) ZK vorzuweisen, und der so wie er schreibt geschätzt ungefähr doppelt so alt ist wie ich.

Die Frage ist auch wie man die Quote "berechnet". Nicht alle stellen auf Mädels ab. Es gibt immer welche, die sich die Zahlen schön reden (wollen) indem sie Zimmergänge betrachten. Nehmen wir mal an pro Besuch geht man mit 3 Mädels aufs Zimmer. 2 kennt und schätzt man (ua. wegen ZK) und eine neue probiert man aus. Diese muss dann nur mit einer Wahrscheinlichkeit von 40% küssen um auf die 80% Quote zu kommen. Wenn man auf diese Art rechnet wäre ich sogar noch auf eine deutlich höhere Quote gekommen ;)

In deinen Betrachtungen/Vergleichen hast du meine Alternativhypothese "oder habe (unbewusst) Mädels ausgewählt oder mich von welchen auswählen lassen, die auch mit Zunge küssen." komplett außer Acht gelassen. Ich habe meine Gespielinnen praktisch nie (ausschließlich) nach Schönheit, sondern eher nach Sympathie oder auch Mädelsempfehlung ausgewählt. Vielleicht liegt es daran, dass du (nur) auf Grund von deinen "hohen ästhetischen Ansprüchen" aufs Zimmer rennst und alle Warnzeichen in den Wind schlägst :schulterzuck:

4 von 5 machens mit ihm und mit mir keine?
Erinnert mich fast ein bisschen an Schwellkörper/Lückenfüller :undweg:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja aber das GT hat schon etwas auch meine ich mit den vielen nackten Damen

das macht auch die gewisse Atmosphäre meine ich, daß im GT die Damen fast alle total nackt bis auf High Heels sind
 
Die mädchen sind so schön, dennoch mit sich unzufrieden und dann machen sie immer wieder blödsinnige Operationen, die ihr aussehen verschlechtern.
Jüngstes Beispiel jene grosse frau (name leider vergessen), die immer beim ausgang zum Garten gemeinsam mit Madelina und Alina sitzt. Sie hatte einen flachen Popo, träumte von einem grösseren Arsch und ließ sich das jetzt machen. Schaut aus meiner Sicht total unnatürlich aus, popo steht so komisch nach hinten aber sie ist total glücklich damit.
Anderes beispiel: Ina aus Bulgarien, vor 2 Jahren Engelsgesicht mit schönem Naturbusen passend zu ihrer körpergrösse. dann hat sie sich Silikonbusen machen und viel schlimmer noch die Lippen stark aufspritzen lassen. sie gefällt mir jetzt überhaupt nicht mehr, obwohl sie nach wie vor eine Servicegranate sein soll.
 
wenn jemand die blonde Johanna (RUM, 1.75m dd silis lange Haare) die Woche sieht,dann bitte eine info
Danke Euch
 
wenn jemand die blonde Johanna (RUM, 1,75m dd silis lange Haare) diese Woche sieht, dann bitte eine Info

Johanna war seit 23.9. nicht mehr im Club, auch gestern war nur ihre Freundin Maria anwesend, angeblich wird sie morgen zur Party wieder erscheinen. Aber wie immer, nix ist fix. Am besten ist, wenn du morgen am Nachmittag an der Rezeption anrufst, um die Tatsachen zu erfahren.
 
Karolina, eine bezaubernde Ungarin, durfte ich vor Jahren in ihrer ganzen GFS-Leidenschaft mehrmals im GT genießen. Jetzt steht sie uns wieder - diesmal in Linz - ganz zur Verfügung. Damals war sie eine sehr begabte Bläserin, die auch die Eier mit großer Saugkraft bearbeiten konnte. Innige Schmusereien waren mit ihr immer möglich. Auch abseits des Zimmers war sie sexy und freundschaftlich.

Laufhaus Linz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SASCHA

Zuerst mal danke Dir Hannibal für Deinen Bericht (18. September) über die rote rumänische Perle Sascha.
Ja eine Perle ist sie wirklich und ich habe schon eine Weile auf sie gespitzt.
Es ist 21.30 ich komm gerade aus der Sauna und denke schon ans Heimgehen da seh ich sie, wir lächeln uns an, ich hebe die Hand und winke mit den Fingern, sie zurück, da bin ich schon bei ihr und sage hallo Sascha, sie du kennst meinen Namen? ich ja ich hab einen Bericht über Dich gelesen, sie einen guten oder schlechten? So fing es an und die schöne, schlanke, rothaarige Sascha zeigte mir dann am Zimmer, dass sie wirklich ein Edelstein ist. Tolles Gebläse und als Besonderheit sie nimmt ihn so tief auf dass ich das Gefühl hatte, meine Spitze steht irgendwo an ihrem Rachen an und zwar macht sie das mit ihrem Kopf nicht ich stoße zu. Ebenso beim Lecken. Nach einiger Zeit streckt sie dir ihre Mumu entgegen in dem sie das Becken anhebt und ihre junge kleine Muschi so richtig präsentiert. Dann hast du „Lippenkontakt“ ihre Oberschenkel berühren dein Wangen, deine Nase ist an ihrem Venushügel und deine Zunge.....
Für mich war diese Stunde mit ihr eine Sternstunde. Seid lieb zu ihr, damit wir noch länger ihre Künste genießen können.

LG der Löti
 
Ja, Saschas Gebläse ist genau wie von Lötkolben beschrieben, ein Hammer.

Die Frau ist aber insgesamt eine Ausnahmeerscheinung - gestern war ich wieder dort, und die konnte sich sowohl an meinen Namen erinnern, als auch worüber wir beim letzten Mal gesprochen haben. Das war vor 1 Monat.

Zu einer Nummer mit ihr kam es gestern leider nicht, sie war nur selten frei - und wenn, dann war ich grad vom Zimmer gekommen -, ihre Qualitäten dürften sich herumgesprochen haben.

Genossen habe ich gestern wieder mal Emilies Gebläse, sowie je ein halbes Stündchen mit den bewährten (aber mir unbekannten) bulgarischen servicegaranten linda und Eva.

Fürs nächste mal würde ich mich freuen wenn mir jemand näheres zum Service von Joanna, wunderschöne Frau mit momentan bläulichen Haaren, und Adelina sagen könnte?
 
P.S.: Erfahrungen über antonia wären auch interessant.
Also Antonia, Adelina, Joanna [tschoänna]. Bitte um Infos über diese Damen. Danke!
 
Zurück
Oben